Hallo Linda,
Das ist aber echt schade, dass Dir der Satz noch nicht über die Lippen kommt. Natürlich lauern immer wieder Gefahren, wenn auch noch beim Karneval das Rauchverbot aufgehoben wird, dann erst recht. Ehrlich gesagt war ich auch schon manchmal nahe dran, zum Beispiel bei meinen Skatbrüdern war schon mal der Gedanke da jetzt nur mal eine, aber ich kenne ja die Folgen aus der Vergangenheit und ehrlich gesagt was sollte diese „Eine“ bewirken, also lasse ich es sein. Nein ich möchte einfach nicht mehr, auch wenn es ab und an mal juckt, es ist gut so, fühle mich wesentlich besser ohne, wenn ich mir so vorstelle bei der Kälte nach draußen müssen nur wegen dem Scheiß, nein Danke.
Also hab keine Angst, sondern bleibe einfach nur stur, die Zeiten in denen rauchen noch chic war, die sind doch schon längst vorbei.
Nun zu Deiner Frage, natürlich habe ich Einspruch erhoben, nur der Richter ist hier bekannt für seine harten Urteile wenn es um Alkoholdelikte geht, natürlich stehe ich zu meinem Fehlverhalten, aber ich bin auch der Meinung dass 6 Monate auch gereicht hätten um mich zu belehren. Vorstrafen habe ich keine, vor ein paar Jahren mal 3 Punkte wegen Abstand, die müssten inzwischen gelöscht sein. So ganz zwingend für meinen Job brauche ich den Lappen nicht, zur Not komme ich auch mit dem Fahrrad ins Geschäft, sind so ca. 7 Km. Habe meinem Boss gestern erklärt er könne mich doch rausschmeißen, wollte er aber nicht.
Wichtig Frau Piet geht es täglich etwas besser, was will ich mehr?
Gut Schnatterlinchen, Herr Linda soll gut auf Dich aufpassen während den tollen Tagen.
LG.
Piet