Hallo Rauchfrei-Team,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es ist schön zu hören, dass da im Hintergrund Dinge passieren und auch ein bisschen besser funktionieren, und obwohl ich nicht ganz alles (:)) verstehe, was ich da lese, vermittelt es mir ein so viel besseres Gefühl, als sinngemäß "Die IT arbeitet daran. Bestimmt."
Für den Infopost von morgen wäre ein grober Zeitplan schön. Lohnt es sich, wenn wir uns hier aufwändig überlegen, wie wir z.B. das Problem der schlechten Sortierung umgehen können, oder ist absehbar, dass genau dieses Problem übermorgen behoben ist?
Gibt es ansonsten die Möglichkeit, konkrete Vorschläge einzureichen, die sich vielleicht schnell und leicht umsetzen lassen? Könnten wir z.B. eine Signatur-Funktion bekommen, in der jeder, der mag, sein Wohnzimmer verlinken kann? Oder kann die IT Beiträge in den einzelnen Unterforen oben angepinnen, damit sie nicht untergehen? Das wäre gut z.B. für den "Hauptbahnhof" oder den "Treffpunkt für alle" oder vielleicht auch für einen ganz neuen Thread in die Richtung "Beistand gesucht - ich wünsche mir Besuch in meinem Wohnzimmer xy" oder "Ich habe etwas zu feiern, hier ist der Link zur Party". Problem im Moment ist ja, dass egal was wir User uns da überlegen, es geht unter, sobald in dem Baum 1 neues Thema danach eröffnet wird.
Motivationstorte für uns alle, auch für die IT-Menschen.
[SIZE=2]:birthdaycake:[/SIZE]
Viele Grüße
Jani