02.10.2017
20:04 Uhr
Hallo bellimelli, erst mal herzlich willkommen hier.
:flowers:
Jetzt brauchst Du nur noch ein eigenes "Thema", "Wohnzimmer" "Thread" oder wie immer Du Deine eigene Forumsecke nennen willst in der Du erreichbar für uns bist und auch Deine eigenen Gedanken aufschreiben kannst.
Jetzt bist Du gerade im Wohnzimmer von einer anderen Nutzerinm, die sicher nichts gegen Dich als Untermieterin hat aber du bist eben schwer zu finden:
So ein Wohnzimmer einzurichten ist ganz einfach:
Klicke auf das Register "Community", rufe den Button "Forum" auf, klicke auf die Rubrik "Ich habe aufgehört" und
scrolle auf der sich dann öffnenden Seite ganz nach unten - links findest Du die Schaltfläche "Neues Thema",
wenn Du darauf klickst, öffnet sich die Eingabemaske und Du kannst in Ruhe schreiben, was Du die anderen von Dir wissen lassen möchtest.
Wenn Du jemanden schreiben willst klickst du auf Profil dort siehst du dann seine Threads, Wohnzimmer : das ist in der Regel eines, manche haben mit der Zeit mehrere angelegt. Das jüngste ist dann meistens das aktuellste.
So nun zu Deiner eigentlichen Frage: Am sechsten Tag bist du noch im kalten (körperlichen) Entzug, Dein Nikotinspiegel sinkt und sinkt und Dein Körper schreit nach Nachschub, das ist doof aber bald vorbei.
Wie du mit den Suchtattacken umgehen kannst, dafür wirst Du hier, wenn Du in deinem Zimmer angekommen bist, jede Menge Ratschläge hören, Jetzt erstmal nur eines, viel viel trinken ist wirklich wichtig!
Substitution mit Pflaster, Kaugummi etc, ist ein viel diskutiertes Thema, kann m. E. nur individuell entschieden werden. (Ich selbst war dagegen, für andere war es genau das Richtige)
Tja, das wird jetzt eine spannende Zeit für Dich, hier findest Du aber wirklich alles was Dir helfen kann. Denk immer daran: [b]Ohne Rauch - gehts auch![/b]
So bellimelli, jetzt wünsch ich Dir was, wir treffen uns bestimmt in Deinem neuen Zimmer
Gruß Hagen