Hey meine liebe Crazy,
hab gerade etwas bei dir nachgelesen - und freue mich sehr, dass es dir so gut geht und sogar die Schachtel vor deiner Nase ganz egal geworden ist! So ein toller Fortschritt. Siehst du, es wird einfacher und einfacher - und fühlt sich soooooooo gut an, oder?
Meine Freunde haben sich zwischenzeitlich auch an mein Nichtraucherdasein gewöhnt und rauchen natürlich trotzdem fröhlich weiter - stört mich aber auch - zum Glück - nicht, im Gegenteil, bin jedesmal froh, dass ich nicht muss und frag mich, wie die sich dabei fühlen?
Vor allem jetzt, als es teilweise so heiß war und ich so viel arbeiten musste, war ich echt froh. Früher mochte ich den Sommer nicht, mir war da ständig komisch und schlecht und ich dachte immer, es ist nur die Hitze - also die war es nicht. Auch wenn ich nie in der prallen Sonne bin und auch nie ohne LSF 50 rausgehe (übrigens ganz toll für die Haut :) ) - jetzt bin ich schon den zweiten Sommer fit und fröhlich und kann auch bei über 30 Grad noch schön durchatmen!
:heart::sun:
Dein nächster Schritt ist die 150 - gibt es da eine Belohnung?
Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung, die du den anderen hier gibst - da sind dir viele viele nicht gerauchte Zigaretten zu verdanken - und außerdem bist du noch ein tolles Vorbild!
Lass dich mal drücken
:smileumarmung::smileumarmung:
Hab einen schönen Restsonntag und lass es dir gutgehen,
xxx
Lix