27.04.2022 05:49

Bin neu hier

163
163Beiträge
28.06.2017
18:15 Uhr
Hallo Crazy, vielen Dank für Deine Glückwünsche, das ist total lieb von Dir. Bei uns hier regnet es zwar wie nix Gutes, aber ich hab hier noch einen kleinen Sonnenstrahl für Dich :sun: Viele liebe Grüße von Kasijo
27.06.2017
19:57 Uhr
Hey Liebe Grazy ;-) wow du hast ja nur noch drei Tage bis zur Keksdose wie genial ist das denn ;-) darf ich dir mal sagen das du ein ganz ganz toller Mensch bist und ich froh bin das du hier bist :-) :flower: :flowers: :flowerorange: bleib weiterhin so stark, denn du solltest dir das wert sein ;-) :heart: lg Tanja
27.06.2017
08:30 Uhr
Hey :smileumarmung: Vielen Dank für die Blümchen. Im Moment geht es bei mir nur Berg ab, aber der Arzt meint das wird auch wieder anders. Ich habe mir aber vorgenommen nicht so viel zu jammern. Noch bin ich rauchfrei ???? und das soll auch so bleiben. Du bleibst mir schön auf den Fersen. Ich richte dir dann morgen auch einen schönen Platz in der keksdose frei. Ganz viele liebe grüße von :quartfoil::ladybug::quartfoil: Igelchen
26.06.2017
21:46 Uhr
Hallo crazy, uiuiui.... Du bist ja ganz kurz vor der Keksdose. Super. Dann trinken wir auch einen schönen Sekt zusammen, ja?:P Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße:rose: von Kasijo
25.06.2017
16:45 Uhr
WOW und Glückwunsch zu [color=red][size=2] 95 Tage [/size][/color] ohne Qualm :fireworks: Die Keksdose wartet auf Dich :riesengrinser: [quote]Da ich ein Härtefall war und noch immer a bisserl bin,freue ich mich so sehr für alle hier,die durchhalten,sage zu meinen Mann immer,wenn ich es schaffe ,schafft es jeder,[/quote] Das kommt mir bekannt vor... Das bin ich selber nämlich auch :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir einen schönen Abend :D GGLG Manu
21.06.2017
22:08 Uhr
Hallo crazy, auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 90 Tagen:balloonmix::fireworks: Liebe Grüße Gudrun
20.06.2017
06:51 Uhr
[size=2]90 Tage sind geschafft [/size][size=2][/size] :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Siehst du schon die Keksdose? Sei stolz auf dich. Liebe Grüße Petra
10.06.2017
11:43 Uhr
Super Crazy [color=red][size=2]80 Tage[/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Da kannste aber sehr stolz auf Dich sein :D Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenenende GGLG Manu
10.06.2017
08:39 Uhr
[size=2]Wow Crazy, 80 Tage - Super gemacht.[/size] :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Herzlichen Glückwunsch, Petra
10.06.2017
06:08 Uhr
Hallo Crazy, happy 80 :congratchamp: LG Detlef
09.06.2017
22:28 Uhr
Hallo miteinander, von 100 Tagen bin ich noch weit entfernt. Am 06.06.2017 habe ich um 24:00Uhr die vorerst letzte Zigarette geraucht. Bin dann Schlafen gegangen und hatte beim Aufstehen schon einen Nicht-Rauch-Bonus von acht Stunden. Für mich ist es ein Test, wie lange ich es ohne Zigarette aushalte. Dieser Versuch läuft unter erschwerten Bedingungen: ich habe nicht den Zigarettenvorrat aufgeraucht, sondern es liegen aktuell neben dem PC und auch in den anderen Räumen rauchbare Glimmstengel herum. Solange ich die Endgültigkeit des Aufhörens nicht ausspreche, wird mein Ehrgeiz nicht den "Test" abbrechen lassen. Noch rechne ich in Stunden (aktuell 70,5), weil das nach mehr aussieht. Eigentlich wollte ich gefragt haben, wie lange das starke Verlangen, wieder eine zu rauchen, anhält. Aber während ich das hier schreibe, habe ich kein extremes Verlangen mehr. Also formuliere ich das noch mal anders: Wie lange dauert ein Nikotinentzug? Gruß karl63
07.06.2017
19:57 Uhr
Hallo Crazy, schon wieder eine Schnapszahl - wow! Ich gratuliere herzlich, sei stolz auf dich und mach weiter so. :fireworks::butterflyflower::fireworksblue: Liebe Grüße Petra
Hilfe