02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

813
813Beiträge
29.11.2025
11:42 Uhr
Wo gehts denn hin? Vielleicht über pannonischen Tiefebene und den sanften Hügellandschaften des Transdanubischen Mittelgebirges. Der Donau entlang und dann rüber zum Balaton All die überfahrenen Gebiete werden Teil deines Adelsnamens Liebe Nova, so lange kennen wir uns schon hier aus dem Forum, und heute feierst mit großer Fahrt deinen 300. Tag Geniesse die Aussicht Gräfin Nova die II. vom Ballaton und der pannonischen Tiefebene :congratchamp: Champus für die Taufe :teddy: und den nimmst du auch mit, in Gedanken LG von Paul2.1
29.11.2025
10:29 Uhr
bearbeitet:
29.11.2025
10:30 Uhr
Oh. Jaaaa. Los gehts. Danke ihr Lieben. Lieber Klaus, kappen wir die Leinen und düsen los. Dann packen wir das Frühstück aus. ?☕️? Und schaukeln der Sonne entgegen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht. 300 Tage sind wirklich gut.
29.11.2025
08:19 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.11.2025
06:46 Uhr
bearbeitet:
29.11.2025
09:28 Uhr
[SIZE=9]:balloonsheart:[/SIZE] [SIZE=5]!!!300!!![/SIZE] [SIZE=2]Liebe Nova[/SIZE] [b]Der Ballon wird präpariert [/b] Sobald die Dämmerung einsetzt kappen wir die Leinen und deine fantastische Reise kann beginnen. Proviant ist an Bord, der Wind steht gut.
28.11.2025
17:40 Uhr
[SIZE=4]???[/SIZE]
28.11.2025
16:44 Uhr
@Kath Liebe Kath, ganz lieben Dank und Du bist ja mit Deinem Avatar ganz vorne….? @Klaus Lieber Klaus, wir müssen morgen Nova vom Nichtraucherstrand abholen und zur Party geleiten. Da ich das ganze Wochenende von heute an einen Workshop habe, schaff ich’s zeitlich leider nicht…. Würdest du das vielleicht bitte übernehmen? Du hast ja als Ballon-Pilot mittlerweile Erfahrung…Ich schlage vor, dass du für sie den [b]Ballon mit den Flamingos[/b]?nimmst, ich denke, das wird passen….: https://youtu.be/BwaA63mXJ7o Danke schon mal, ???
28.11.2025
14:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :) liebe oderso und weiter gehts .... liebe Nova 299 Tage sehe ich, dann mach ich schon mal Platz für Dich .
25.11.2025
22:33 Uhr
Hey, war ein schöner Tag heute. Zum Ausklang gibts noch was auf die Ohren. https://m.youtube.com/watch?v=kAFxLXqP8UM&pp=0gcJCR4Bo7VqN5tD Ich wünsche euch eine ruhige Nacht
25.11.2025
22:22 Uhr
:sleep: Gute Nacht :rose:
25.11.2025
22:19 Uhr
bearbeitet:
25.11.2025
22:21 Uhr
Schlaf gut, liebe oderso. Unterm Sternschnuppenhimmel.
25.11.2025
22:15 Uhr
Genau, Keks ist Keks....was soll's... Ansonsten bin ich auch natürlich mit Metallica dabei, ich mache heute alles mit.... Geiles Gefühl und danke, dass ich mich so bei Euch beiden fallen lassen und ja, loslassen kann... Ich gehe jetzt mit diesem wunderbaren, seltenem Gefühl in die Nacht und verneige mich...
25.11.2025
22:03 Uhr
bearbeitet:
25.11.2025
22:04 Uhr
? Gut, dass ich heute drei Tüten Kekse im Dorfladen geholt hab. Legen wir unter die plattgesessenen Zimtsternchen. ???? Mein aktuelles Sterngucklied. https://youtu.be/nnMdLr-RM9I?si=O6y-bVV2TOX83xHy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.