02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

813
813Beiträge
25.11.2025
21:51 Uhr
bearbeitet:
25.11.2025
21:54 Uhr
uups ... also ein paar hab ich wohl selber ... der Rest muss mir ... rausgefallen sein ... oh hier,hier, ich hab draufgesessen sorry
25.11.2025
21:49 Uhr
Öhm. Paola, wo sind denn die Zimtsterne?
25.11.2025
21:45 Uhr
Diese Stinme. Diese Augen. Wunderschön. Von Barbra. Und uns drein.
25.11.2025
21:40 Uhr
bearbeitet:
25.11.2025
21:42 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: ich liebe es oder sie oder es ich bin so ein mainstream romantiker .... oh jetzt muss ich erst ein paar streisand klassiker hören...so lange nicht mehr
25.11.2025
21:38 Uhr
Boaahhh, das mit dem Song ist mir jetzt doch ganz schön peinlich, aber so what...
25.11.2025
21:31 Uhr
Ja, ich bin heute einfach ein bisschen nah am Wasser gebaut und Klaus ist gerade parallel auch wieder mit Musik dabei, was mich dazu inspiriert hat, dieses Lied jetzt hier mal rauszuhauen..., auch wenn es so was von schnulzig ist...und eigentlich überhaupt nicht mein Stil, die gute Barbra Streisand: https://youtu.be/MWoQW-b6Ph8
25.11.2025
21:21 Uhr
bearbeitet:
25.11.2025
21:29 Uhr
oh ja da sind schon sehr viele aber dieser ist auch ganz besonders ... ich hab kurz mal versucht in den Chat zu kommen...aber wie soll es anders sein... Strand, Wärme, Freudestränen Chat funtioniert nicht... das ist wirklich zu Hause :sweatpea::birday::sweatpea: ach ... oderso du bist voll gerührt das ist echt :heart: ich drücke dich gaanz feste
25.11.2025
21:09 Uhr
Nee, echt jetzt, Paola! Man muss auch wirklich immer ein Auge auf dich haben – aber dafür sind wir ja da, du Süße… Komm, lass uns zu Nova an diesen wunderschönen Strand gehen, uns zu ihr auf die Matte legen und gemeinsam die Sterne über uns tanzen sehen. ? Ich wünsche mir, dass wir alle drei diesen Moment lange in uns tragen und uns immer wieder daran erinnern werden können...., und jetzt kommen mir schon wieder die Tränen... Ich drücke Euch beide ganz fest....schluchtz...?
25.11.2025
20:46 Uhr
:butterfly::birthday::butterfly: :butterfly::lol::butterfly: Mensch leute Ist euch nichts aufgefallen? ihr habt mich einfach am leichtturm sitzen lassen ihr oberschlauis... Ja gut...war auch bisl meine schuld hab noch paar zimtsterne beim wärter gebacken... ✨️✨️✨️ Gut das unsere schmetterlinge immer wissen wo es lang geht zum Nichtraucherreich :butterflyflower:gift::butterflyflower Ohh bir :| ?und pinky :geldinssparschw drehen ne runde im ballon... [SIZE=4]:taenzerin:[/SIZE]
25.11.2025
20:30 Uhr
bearbeitet:
25.11.2025
20:31 Uhr
??️ Dann gibts heute entspannendes YinYoga - getanzt wird morgen. ? Oh ja, ich bleib da, an diesem Nichtraucherlandstrand. Hoffe, wünsche, meine liebe oderso, du auch. Wir liegen auf der Yogamatte, ein angenehm warmer Wind streicht über unsere Körper. Am Himmel über uns leuchten Sterne. Oh, schau, eine Sternschnuppe. ? Wir dürfen uns was wünschen.
25.11.2025
17:33 Uhr
Nach dieser traumhaften Ballonfahrt ? bitte erstmal kurz innehalten, den Augenblick genießen und alles nachwirken lassen und dann geht’s entspannt wieder weiter…., na klar fliegen wir erst am Wochenende wieder zurück… Du bestimmt‘s….?
25.11.2025
17:04 Uhr
[quote=rauchfrei_lotse_klaus] [SIZE=2]?‍✈️[/SIZE] https://www.youtube.com/watch?v=3W1Jm2jF8MI&list=RDPB09L-OmGeY&index=10 SPIRIT IN THE SKY- NORMAN GREENBAUM (EVOL WALKS COVER) 8)8)8) [/quote] Jaaaaa. Los gehts! :tanzendepinguin He Leute. Wir sind zwar gelandet. Aber die Party geht doch erst los. ?????? Weil, zurück gehts erst wenn ich die 300 hab. ?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.