Liebe Panini!
Vielen lieben Dank für deine herzliche Nachricht bei mir. :) Du warst ja heute früh wach... :) Ich möchte dir zu deiner tollen [b][size=2] Schnapszahl gratulieren! 22 Tage, wie die Zeit vergeht![/size][/b] Und das ganz ohne Schmacht! Meine allerherzlichsten Glückwünsche! :smileumarmung:
:balloons2:
Jaaa, ich finde den Oktober auch ganz toll, besonders im Moment, wo's so schön sonnig ist, aber nicht mehr so heiß wie in diesem Jahrhundertsommer... ;) Wenn ich besser zu Fuß wäre, würde ich Spaziergänge in der Natur machen. Mein Freund geht so gern in den Wald... Dann würde ich mitgehen. Ob das Hallenbad dann überhaupt im November schon aufmacht, ist auch fraglich. :roll: Mit dem Wohnheim wollten wir eigentlich im Oktober mal in eine Therme gehen, aber das fällt leider mal wieder aus.
Es ist bei der CD nicht nur bei einem Lied so, dass es sich immer wiederholt, sondern bei jedem... :roll: Echt doof.
Ich weiß nicht, ob Queen wirklich nicht meins ist oder ob ich einfach zu wenig von ihnen kenne. Die großen Hits gefallen mir ja auch! Bald soll ja auch ein Film über Lady Gaga ins Kino kommen. Der würde mich interessieren. :riesengrinser:
Ich bin auch nicht geizig beim belohnen... Man hat ja jetzt wirklich um einiges mehr Geld. Gerade habe ich mir auch Klamotten im Internet bestellt. Drei Winterpullis bei meinem Lieblings-Ökofair-Shop. Freue mich auch schon sehr darauf. Wir kriegen ja Kleidergeld im Wohnheim und außerdem habe ich etwas vom Taschengeld gespart...
:rose:
Gestern hatte meine Mutter ihren 75. Geburtstag. Da konnte ich nicht bei ihr sein, aber heute haben wir nachgefeiert. Ich habe ihr eine Biographie über Joan Baez geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. :)
So, liebe Panini, jetzt hab ich dich hoffentlich nicht zu sehr zugelabert...
Ich freue mich für dich, dass es so gut läuft!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)