Liebe Panini,
Panini, Dein Wille ist stark, sogar sehr stark. Du bist und bleibst eine Heldin. Ich lasse hier mein Herz schreiben, könnte kitschig sein - egal. Du bist wichtig und denke jetzt bitte nicht was Du (vielleicht) denkst. Sondern sage es laut. "ICH BIN WICHTIG". Ich weiß das Du das kannst. Und ich weiß auch, dass Du weiter gehen wirst.
Nur Du allein weißt, was gut für Dich ist. Aber: Du bist nicht allein. Vieles von dem, was Du erlebst, findet sich hier in diesem Forum auf seine vielfältigste Art und Weise. Es sind immer wieder ähnliche Geschichten aber nie gleiche. So individuell wie sie sind, ist auch die deinige. Und jede Geschichte ist ein Wunder. Du bist ein Wunder. Ich bin ein Wunder.
Es geht immer weiter, wir fangen etwas an, haben vielleicht Startprobleme oder es läuft sofort gut, Stolpersteine sind fast immer da, manche so gross - wir sehen sie und fallen dennoch, wir stehen auf, schimpfen, sind verärgert, traurig... schauen zurück, schauen nach vorne, wir stehen richtig auf, putzen und den Staub von den Knieen, gehen, humpeln, schreiten weiter - immer weiter in Richtung unserer Bestimmung.
Ich (wir) begleiten Dich dabei. So sehr gerne...
Alles Liebe,
Klicker(le) :smileumarmung: