Liebe Panini!
Toll, du warst auf einem Flohmarkt und hast auch was schönes gefunden... Wenn auch keine CD von Queen. Ich liebe Flohmärkte auch und früher bin ich sehr oft auf welche gegangen, aber jetzt nicht mehr so.
Toll auch, dass du den Sport für dich entdeckt hast und er dir beim Rauchfreibleiben hilft! :) Ich bin eigentlich auch eher ein Bewegungsmuffel, aber am Schwimmen hab ich irgendwie einen Narren gefressen. ;) Schade, dass ich nur zweimal die Woche gehen kann. Mindestens viermal hielte ich für angebracht...
Danke dir für deinen lieben Besuch bei mir. Habe mich wieder mal sehr gefreut. :) Es freut mich auch sehr, dass du dich wegen Holland so mit mir mitfreust! Es ist schön, wenn Menschen sich für andere freuen können. Danke, das du meinst, ich sei eine starke Frau! :) Das bist du auch, ehrlich! :)
"Steffi" werde ich nicht so gerne genannt, obwohl mich besonders im Wohnheim viele so nennen. Aber einige gute Freundinnen von früher (naja, auch noch von jetzt, nur sehe ich sie selten) nennen mich "Stef". Das mag ich ganz gerne. Furia hat auch schon mal gefragt, ob sie mich "Stef" nennen darf und ich hab ja gesagt. Also, wenn du willst... Außer, dir gefällt Stefanie besser. Ich mag beides...
:balloons2:
Bis bald wieder, liebe Panini!
Noch ein schönes rauchfreies restliches Wochenende wünsche ich dir!
Alles Liebe Stefanie :)
:rose: