Hallöchen zusammen,
wollte mal wieder ein wenig hier schreiben.
Also, die 200 Tage rücken immer näher, das macht mich momentan sehr glücklich. Ich bin eig wieder jeden Tag dankbar, wie schön es doch ist, ohne!! Ja man hat soviel mehr freie zeit, soviel weniger stress, und der körper fühlt sich auch besser an.
Ich glaube ich kann fast behaupten, dieser versuch wird der bisher beste, natürlich auch mit der Hilfe hier!
Aber diesmal ist es anderst, ich habe bei jedem nikostop wohl einfach dazugelernt, und die Rückschläge haben einfach mit dazu gehört!! Ja ich habe dazu gelernt. Bin gestern meine strecke durch den wald gelaufen, auf dieser strecke hab ich mir diktiert was ich anderst machen muss, und wieso ich nicht mehr will…. War schön, ein halbes jahr später dort zu laufen, und zu wissen wie schlimm es damals war, und wohin ich es jetzt geschafft habe…
Ich glaube auch einer meiner größten Fehler, war die eigene Erwartung, das man aufhört und dann ist alles gut. Es ist wie viele hier sagen, ein Marathon, ein neu finden. Mein ganzes Leben seit dem 14. Lebensjahr, ist nach Nikotin ausgerichtet. Da sind so viele Verbindungen, und Reize entstanden. Die bekomme ich nicht so schnell weg:-) das dauert dessen bin ich mir bewusst geworden.
Liebe Grüß