Hallo ihr beiden,
Aki, genau, wir wissen was wir wollen !! :riesengrinser:
Andrea, dein Bedürfnis nach Stille kann ich gut nachempfinden. Gerade in der Weihnachtszeit ist das ja nochmal besonders schön. Du bist ja auch jemand, der gut alleine sein kann. Mir geht es da genauso!
Hm, Bildbände. Das klingt gut... Malschaunmalschaun... Gehst du auch in eine Messe oder so (ich war noch nie...)?
Auf die Kinder freu ich mich, auf den Freund in dosiertem Maß auch, nur die Arbeits-Feier könnt von mir aus ausfallen. Ich zocke noch rum, will aber dahin kommen, dass ich am Besten den Alkohol gar nicht anrühre. Es wird immer recht viel getrunken und die Feier geht auch schon Mittags (!!) los, kannst dir vorstellen, wie dann alle beinander sind so gegen 23 Uhr. Ich kann mich noch gut erinnern an vor drei Jahren - äääääh - nein - eigentlich kann ich mich gar nicht mehr an viel erinnern und ich hoffe, die anderen auch nicht (räusper :oops:). Da hat mir jedenfalls die frische Luft zur Zigarettenpause den Rest gegeben!! Wie ich heimgekommen bin ist mir heute noch ein Rätsel.
Ich werd ganz früh gehen, hab ich mir auch vorgenommen und mir früh genug einen "sicheren" Platz bei angenehmen Menschen organisieren. Merci. An was man nicht alles denken muss... Die Kollegen mit denen ich direkt zu tun hab sind alle Nichtraucher.
Wünsche euch einen schönen Abend und auchschonmal eine schöne Adventszeit, LG, Sherly