Liebe Gabi,
Danke für Deinen Besuch.
Auch für mich ist das Thema Gewicht wichtig. Also schreibe ich Dir jetzt mal etwas von mir dazu...
Ich hatte immer Schiss durchs NMR zuzunehmen. Und habe ich auch immer. Und das war für mich immer DER Grund wieder anzufangen. Das habe ich mir gesagt und ich halte mich daran : das macht das nicht mehr mit mir...!
Als ich vor über 400 Tagen aufgehört habe, hatte ich ein Gewicht von ca. 57 kg. Dann hatte ich diese enormen Probleme, privater Natur, und bin sicher auf ca 55 kg oder weniger runter. Gesund war das alles nicht mehr. Dazu kam ein kleiner Magen-Darm Infekt und es war komplett... Schlimm ist wenn dann Feedback kommt wie toll man aussieht...
Nun gut, das ganze ist Geschichte. Nun habe ich 61 kg, da sich alles beruhigt hat, ich es derzeit leider so gar nicht zum Sport schaffe, alleinerziehend, 2 Kinder, aber das wird auch wieder alles... Nur am PC sitze...
Diese Bewegungslosigkeit macht mir dabei mehr zu schaffen als eine Zahl auf der Waage. Es macht mich unzufrieden, daher und ich habe viele Gedanken wie ich wieder mehr Sport integrieren kann, wird auch das wieder werden.
Manchmal hilft einfach nur geduldig und liebevoll mit sich sein :smileumarmung:
Vielleicht vergleichst Du Dich zu viel....??
Nicht böse sein, ich kenne das sehr sehr gut...
Alles Liebe und bis bald liebe Gabi,
die SUNNY-YA :sun: