Liebe Gisela,
da bin ich mal wieder, um Dir zu [b][color=blue]270[/color][/b] rauchfreien Tagen zu gratulieren.:fireworksblue:
Das geht ja echt wie's Brezelbacken bei Dir. Oder sieht es nur so aus?
Danke auch für Deinen lieben Besuch. Weißt Du, den Moselkurzurlaub zu dieser schon recht späten Jahreszeit habe ich mir nicht wirklich ausgesucht. Wir haben ihn an ein Klassentreffen in Trier angehängt, weil sich sonst die recht lange Fahrt nicht gelohnt hätte. So war es alles in allem ganz nett und ich habe mal wieder eine mir völlig fremde Gegend kennen gelernt.
Danke für :kaminfeuer: Wärme in allen Formen kann ich sehr gut brauchen.
Das beste ist, ich bringe Dir auch gleich :kaffeedonout: dazu (Inhalt nach Geschmack) und wir sehen zu, dass wir diesen nassen, kalten, grauen Tag rumkriegen.
Mir geht's im Moment nicht so richtig gut, ich habe zusammen mit der Rückfallangst offenbar einen Widerwillen dagegen entwickelt, überhaupt die Wohnung zu verlassen. Hier drinn gibt's kein Rauchverlangen, das ist zwar ganz nett, aber es kann ja nicht ewig so weitergehen. Wenn mein Mann dabei ist, komme ich auch nicht auf die Idee, Zigaretten aufzutreiben, aber wehe, wenn nicht.
Du siehst, ich habe mir mit dem Rauchstop ein paar hübsche Alltagsneurosen zugelegt, die jetzt erst wieder abgearbeitet werden müssen. Alles kein Drama, nur unspaßig.
Liebe Gisela, ich hoffe, Du hast Dich glücklich in Deinem rauchfreien Leben eingerichtet und den Stress in geordnete Bahnen gelenkt.
Hab heute einen angenehmen Start ins Wochenende!
LG
Sonja :flowerblue: