Hallo ihr Lieben
ganz herzlichen Dank für eure lieben Besuche überhaupt, für die Grüße und Glückwünsche zu meinem 1-monatigen rauchfreien Dasein. Ein kleiner Schritt nur - in Anbetracht der Hoffnung, die ich noch auf eine künftige lebenswerte Zeit habe - , jedoch von der Bewältigung her ein ordentlicher Einschnitt, wobei ich einiges an Überwindungen und Bewältigungsstrategien aufbringen musste. Es ist wirklich besser geworden, wie du
liebe Piep- Andrea ,
einmal geschrieben hast. Die Schmachter sind immerhin erträglicher jetzt, die Anfangsqualen hoffentlich überstanden.
Es gab sogar einen völlig schmachtfreien Tag ohne jeglichen Gedanken an Rauchen.
Liebe Julia und liebe Wolke, Ihr wart meine ersten "Beistände", die mir mit aus dem Anfangstief geholfen haben.
Sabine, dein erfrischendes Wesen hellt das ganze Forum auf.
Aki, du bist ein ganz Getreuer, von dem jedermann ein guter Zuspruch zu jeder Zeit zuteil wird.
Und unsere dreifach-Ute (Verzeihung, darf ich euch so nennen? - nein, ihr seid so individuell und jeweils einzigartig, wie alle anderen) ----
Sibru, Altersgenossin, wollen wir doch hoffen dass wir es schaffen, nicht als graue, qualmende Alte zu versauern.
Sporbiene - du verstehst es so gut, allen Mut zuzusprechen. Das finde ich ganz toll.
Liekedeeler, magst du mir unwissenden Pfälzerin, die es nur wegen der wunderbaren Fischgerichte und der entzückenden kleinen Städtchen, nicht aber wegen des rauhen kLimas sehr selten in den Norden zieht -- also würdest du mir verraten, was dein Nickname bedeutet?
Eurer Hilfe und der intensiven Lektüre in den einzelnen Profilen verdanke ich, dass ich so weit gekommen bin und ich danke euch dafür.
Gisela
-