Hallo ihr Lieben ,
erstmal danke ich allen für die Gratulationen und die schlafensproblembezogenenen, mitfühlenden Zuschriften. Ihr seid alle so lieb. In meinem doch schon recht langen Leben habe ich noch nie so viele Jubiläen so kurz hintereinander gehabt.Zugegebenermaßen sonne ich mich ein bisschen darin.
Mit dem Schlafen oder Nichtschlafen ist es doch recht eigentümlich. Für heute 8 Uhr kündigten sich lang ersehnte Handwerker an. Erübrigt sich fast, zu sagen, dass sie eine Ausrede fanden, um nicht zu kommen. Naja, besch..eidener Tag, um sowas zu beginnnen. Wir dachten gleich, was kann man Rosenmontag schon groß erwarten. (Obwohl bei uns, als wir noch arbeiteten, auch keiner danach gefragt hatte).
Also - um auf das Schlafen zurück zu kommen - erst dachte ich, wirst schon wach w erden, notfalls , mein Mann wird es eh immer, stellte aber dann doch den Wecker. Und siehe da - wurde ich um vier wach, nein; um fünf oder sechs? Nein, mit dem Weckerklingeln wachte ich erschrocken auf. Andererseits war ich ganz froh, dachte ich doch zu meinem gewohnten Verhalten diesbezüglich zurück zu finden. Vielleicht lag es auch gar nicht am Nikotinentzug, das wenige Schlafen, sondern am Wetter? Man wird sehen - wetterfühlig bin ich schon ziemlich. Auch war ich sehr bedöst heute früh, vermutlich Kreislauf im Keller - mit ein wenig Anlauf geht es jetzt.
Mit Schmachten und Rauchersehnen verhält es sich weiter ganz prima. Ich bin sehr froh darüber und hoffe , mich zu wappnen, für die sicherlich noch kommenden schwierigen Zeiten.
Ich grüße euch herzlich und will euch sagen: ich watschle gern weiter mit euch.
Eure Gisela