Danke für eure Nachrichten und dass du an tag 10 gedacht hast
@Sabinchen.
Ich war viel unterwegs, gestern ab nachmittag bei einer Geburtstagsfeier. Morgens habe ich in andere Stübchen da und dort ein Blättchen gelegt.
Ja, dann sehen die anderen nicht, was im eigenen so Sache ist,
Es ging mir bald wieder besser, jetzt ist es auch gut. Der :evil: gibt momentan Ruhe.
Mein Rauchausstieg wird allgemein toll gefunden, so waren gestern auch einige langjährige NMR dabei, die mich direkt bestärkten. Von Skepsis bemerkte ich nichts.Froh war ich dass ich nicht m it den wenigen Nochrauchern raus musste bei dem ekligen Wetter.
Was sonst noch zu bemerken ist:
Ich habe schon vorher oft nicht so gut geschlafen und meine , es ist jetzt noch schlechter.
Die Verdauung dürfte auch besser sein.
Schön ist es, dass der kalte Rauchgestank , der einem immer anhing, verschwunden ist.
Von Hibbeligkeit, Kribbeln etc., wovon oft geschrieben wird, bemerke ich zum Glück nichts. Ich bin ruhig und gelassen. Das Herumgetigere des ersten Tages ist verschwunden.
Mit den wenigen Minuspunkten ist gut zu leben . Damit kann ich mich arrangieren. Wenn nur der :evil:nicht so arg rumwühlt.
Wenn möglich , werde ich mich künftig zunächst erst mal hier melden. Ich glaube jedoch und hoffe, ihr müsst keine Angst haben.
Liebe Grüße