18.07.2024 17:58

Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

814
814Beiträge
08.09.2015
10:56 Uhr
bearbeitet:
08.09.2015
10:57 Uhr
Hallo Manfred Zahnarzt....da kann ich ein Lied von singen... Ich hab mir immer gesagt: "du mußt nur den Mund aufmachen, alles weitere macht der Doc. Mir hatts gut geholfen bei meiner Großrenovierung. Halt die Ohren steif Gabi:quartfoil:
08.09.2015
10:32 Uhr
Hallo Lausien, Ne, das wir uns sehen wird nix. Cuxhaven ist nicht meine Richtung. Wir kommen uns also nicht in die Quere. LG Regina
08.09.2015
09:53 Uhr
Hallo Manfred, ich hoffe, du hast den Zahnarzt gut überlebt?
07.09.2015
22:20 Uhr
Liebe Gabi, Lieber Manfred, melde mich aus meiner "Freibad-Arbeitstour" rauchfrei zurück! Diese Woche noch - dann schließen wir. Danke für Euren Besuch bei mir:smileumarmung: und ein paar :flowerorange::flowers::flowerorange: für Euch. Manfred, hoffe der Zahndoc hat Dich nicht zu sehr geärgert:wink: Grüßle ausm Schabenländle Polle
07.09.2015
13:40 Uhr
Oh jeh ,Zahnarzt ist doof:wink: Aber ich bin mir sicher ,dass du auch das schaffen wirst LG
07.09.2015
13:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben, dann bin ich mal eben weg; zum Zahnarzt :x "Wir sehn uns":oops: Manfred
07.09.2015
11:08 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.09.2015
17:13 Uhr
Daaaaaaaaanke für die lieben Wünsche, liebes Doppelpack Gabi und Manfred! Ist ja lustig, Ute und mich in einen Sack zu stecken! Ich musste lachen!!! Ich wollte am 25. Tag auch schon mal mit ihr zusammenlegen, um sofort auf die Blümchenwiese zu kommen....Sporbienchen war der Meinung, wir schaffen es auch so, jede für sich... ...ham wir denn ja auch... Geht es Euch gut? Einen lieben Gruß nach Essen von Andrea
05.09.2015
19:23 Uhr
[b]Herzliche Glückwünsche zu[/b] [size=2][color=blue]440 rauchfreien Tagen[/color][/size] :medallion::medallion: und schönes Wochenende wünscht Anita
05.09.2015
17:26 Uhr
[color=blue][b]Hallo Gabi, hallo Manfred, Herzlichen Glückwunsch zu 440 rauchfreien Tagen!!! :champballoongift: VLG und ein schönes Wochenende wünscht euch beiden Angelika P.S.: und lasst euch das Essen am Mittwoch gut schmecken und währenddessen bitte nicht an die Kilos denken! :wink:[/b][/color][color=blue][/color]
05.09.2015
15:36 Uhr
stimmt..... [color=red][size=2]die 440 ist ja auch schon ein Grund zu gratulieren...... [/size] [/color]Lieber Manfred, dann hoffe ich Ihr geht zweimal essen, einmal heute und einmal am kommenden Mittwoch:riesengrinser: denn schließlich hast Du / habt Ihr ja in der Zwischenzeit mehr als vier Essen eingespart.... Na dann mal guten Appetit! LG Banya
05.09.2015
15:16 Uhr
Liebe Gabi,lieber Manfred, gratuliere euch zu den 440 Tagen,stolze Leistung.Ich kämpfe auch immer mit meinem Gewicht.Wichtig ist aber doch, dass wir rauchfrei bleiben. Schönen Tag euch beiden Lieben.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.