Liebe Mäggi,
liebe Mitkämpfer,
ohne die Diskussion, die sich offenkundig um Dampfer gedreht hat, verfolgt zu haben, kann ich mich nur dem Votum von Meikel anschließen: Wir kennen und lieben Dich, Mäggi, wir verfolgen seit langem Deinen mühevollen Kampf und möchten Dich von ganzem Herzen darin unterstützen, letztendlich als Siegerin aus diesem nervenzerreibenden Auf und Ab hervorzugehen. Alles, was Dich auf diesem Weg fördert oder behindert, ist Thema in diesem, Deinem Thread! Selbstverständlich auch das Thema "Dampfer", wenn Du es selber damit ausprobieren möchtest.
Ob ansonsten in einem anderen Thread hart, vielleicht sogar unfair gepostet worden ist, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich diese Beiträge schlichtweg nie gelesen habe und mir grundsätzlich ein Bild aus erster Hand verschaffen möchte. Kann einer von Euch bitte so nett sein, mir den Link auf den hier angesprochenen Thread zukommen zu lassen? Sollte es dort unfair zugegangen sein, möchte ich mich selber einlesen und gegebenenfalls auch DORT einklinken, um die Argumentation zu versachlichen.
Dir, liebe Mäggi, danke ich für Deinen Beitrag, denn dadurch weiß ich, dass Du immer noch in unserem Forum unterwegs bist. Solltest Du Dir selbst Gedanken über den Einsatz von Dampfern machen, gehört dieses Thema selbstverständlich hierher. Soweit ich mich erinnere, hatte ich mich zu diesem Thema auch schon einmal mit Dir ausgetauscht. Ich möchte nur die Diskussion anderer Threads in Deinem Thema vermeiden, da ich sicherlich nicht die einzige bin, der dafür schlichtweg viel zu viele Informationen fehlen...
Fühl´ Dich bitte ganz fest gedrückt, ich hoffe, dass die Orkanböen in Deinem Leben endlich einmal zum Stillstand kommen...
Liebe Grüße, Brigitte :smileumarmung: