23.10.2017
20:00 Uhrbearbeitet:
22.11.2017
14:28 Uhr
Hallo all Ihr Lieben, die Ihr mir in der letzten Zeit geschrieben habt, und natürlich ganz besonders mein lieber HANS:
Ich entschuldige mich von Herzen bei Euch, dass ich hier nicht mehr unterwegs war. Es tut mir wirklich Leid, doch ich konnte einfach nicht; dafür hab ich drei Gründe:
1. ist es mir immer leichter gefallen, das Rauchen zu vergessen. Deshalb wollte ich mich nicht bewusst daran erinnern. Denn zwischendurch könnte ich trotz allem noch immer die Wände hochgehen. Nur werden diese Anfälle einfach deutlich seltener...
2. habe ich stattdessen mit [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] angefangen, um zu retten, was zu retten ist... :riesengrinser: :riesengrinser: Die haben auch ein schönes, motivierendes Forum, das mir im Moment einfach nähersteht - nicht aber näher als IHR!!!!! Nur näher als das Thema hier...
3. bin ich momentan zusätzlich zur normalen Arbeit ziemlich eingebunden: Ihr wisst ja, wie mein Wohnzimmer heißt - "nach dem ersten großen Ziel...". Das erste große Ziel war mein Doktor, den ich im April mit der mündlichen Prüfung, der Disputatio, abgeschlossen habe. Nun muss die Arbeit aber gedruckt werden - dafür muss ich einiges zusätzlich zum Job im Moment leisten. Ich komme deshalb kaum dazu, irgendwie hier vorbeizuschauen, obwohl ich Euch alle vermisse: [b]Hans und Berghex, Old Tuppes, Sabine und FrauElla, Socke und all die anderen Lieben...[/b]
Ich versuche, sobald ich wenigstens ein bisschen weniger Stress habe, hier mal wieder Besuche abzustatten. Bis dahin alles Liebe! A.