Hallo und guten Abend Christine,
vor nicht ganz einer Stunde bin ich nach Hause gekommen, habe lecker (Matjessalat mit Bratkartoffeln, dazu Kräuterlimonade) gehabt und jetzt schreibe ich hier, weil mir der Arzt nach dem Essen Bewegung empfahl. :roll:
Und eigentlich wollte ich dir in allererster Linie jetzt hier gratulieren. Und was sehe ich? Du Arme hast gerade, besser gesagt gestern zu leiden? Das ist schade, aber noch vielmehr schade ist es, dass dich hier keiner wahr genommen hat. Und damit muss ich mich selbst auch ein wenig an meine Nase fassen. Mein System, nach dem ich täglich das Forum durchforste nach Mitstreitern, denen ich gratulieren könnte,muss ich wohl oder übel auf den Prüfstand stellen und an der geeigneten Stelle nachbessern.
Nun aber zu Sache, ging es dir denn gestern, oder geht es dir heute, je nachdem,wann du diese Zeilen noch liest, etwas besser? Weißt du, wie du im Forum die Lotsen erreichst,die dir ggf.auch erst mal eine erste Hilfe leisten können? Und dann gäbe es da auch noch diese kostenlose Telefonberatung, deren Nummer findest du hier:
https://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/unterstuetzung-beim-rauchstopp/telefonberatung/
Melde dich, bei dir angenehmen Mitusern. Wir alle kennen mehr oder minder die Probleme,denn wir haben sie alle durchlebt oder durchleben sie noch. Eine gut funktionierende Gemeinschaft wie diese hier kann dir helfen und kaum einer wird dir Hilfe versagen.
Nun will ich dir aber trotz aller Probleme noch zu deinen umso wertvolleren
[b][u][color=green][size=2]40 rauchfreien Tagen[/size][/color][/u][/b]
gratulieren. Du hast dich durch den einen Schaiz-Tag offensichtlich gut durchgekämpft, nur Mut,weiter so, es wird mit der Zeit immer einfacher und immer leichter.
Es grüßt freundlich und aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald