Hallo und guten Morgen Christine,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, die ersten drei Wochen machst du mit dem heutigen Tag komplett, wie schön ist das denn? Dazu muss ich gratulieren und tue das auch gerne.
Was ich nun noch weiter teilen könnte, kommt möglicher Weise nicht so gut bei dir an, betrachte es einfach als einen Tipp.
Du sprichst in deinen Beiträgen von einer, lass mich dich zitieren:
[quote] ... es geht weil meine Küche nicht so nach Rauch riecht ...[/quote]
Ich hatte sicherlich bedingt durch meinen Termin, Rauchstop im Urlaub, einen Vorteil den du wahrscheinlich nicht hast, aber vielleicht hilft dir mein Rat:
Nutze Zeit, vor allem, wenn du Jieper nach einer Zigarette hast, zum Putzen und Waschen. Es lenkt dich ab und du befreist gleichzeitig deine Wohnung von dich triggernden Gerüchen.
Ich habe in der ersten Woche meine komplette Wohnung von aussen nach innen, links nach rechts und unten nach oben gestülpt und einen riesigen Hausputz durchgeführt. Es lenkte mich ab, dadurch keinen Jieper, wenn ich von allem müde war schlief ich, hatte dadurch wieder keinen Jieper.
Und am Ende einer Woche stand ich in einer komplett grundgereinigten Wohnung, in der alles gewaschen/geputzt war. Das war für mich eine weitere zusätzliche Motivation, nie wieder zu rauchen, schon gleich gar nicht in dieser nun um so vieles attraktiveren Wohnung.
Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald