Hallo Romina :D,
bin wieder am inhalieren gewesen, Nase war zu, naja, alles normal. Man kann viel tun für die Gesundheit wenn man will, man kann auch viel Geld ausgeben dafür, das wichtigste und günstigste ist aber nicht zu rauchen und einfach gesund zu leben. Der Mensch ist ein "Allesfresser" und von daher darf er auch alles essen meiner Meinung nach aber nix übertreiben. Salat, Obst und Gemüse sind gesund und die Körner im Brot genauso, Fisch ist gut aber ein Stück Fleisch schadet ab und zu sicher auch nicht und gehört genauso dazu. Seit einiger Zeit backe ich mein Brot immer öfter selber, da kann ich rein tun was ich mag und wie ich lustig bin. Meist kommen da Sonnenblumenkerne und Leinsamen mit rein bei mir, aber man kann auch mal Nüsse oder Mandeln reinmischen, Dinkel-, Weizen- oder Roggenmehl nehmen, und, und, und. Es macht Spaß wenn es klappt und man sein eigenes Brot essen kann, am Anfang ist es aber auch mal schief gelaufen und war nicht so toll, essen konnte man es aber meist trotzdem. Sodele, jetzt geht der Papa wieder ins Bett noch ne Runde schlafen, ist noch früh und die Nase ist wieder frei.
Wünsche einen schönen Tag.
LG Josef :smileumarmung: