Hallo Romina :D,
da wär ich wieder , frisch inhaliert, krieg wieder Luft ! Wenn ich mir das so überlege was die Ärztin gesagt hat, also so schlecht ist das gar nicht, hab auch gefragt was meine COPD macht und da hat sie so komisch rumgedrückt, "naja, ne "gute 2 Gold" ist das schon" meinte sie dann. Ich glaub ich spinne, ich dachte ich hätte "3 oder 4 Gold", wenn das nur noch ne "gute 2 Gold" ist, hat sich das aber schwer verbessert und dabei soll man das ja nicht heilen können !!! Hab wieder meine Pulverinhalation für 3 Monate und 100 x isotonische Kochsalzlösungen zum inhalieren verschrieben gekriegt, anscheinend war sie zufrieden und wir sehen uns in 3 Monaten wieder. Was die aber nicht weiß ist daß ich hauptsächlich mit meiner "selbstgemachten hypertonen Kochsalzlösung" inhaliere, bin ja nicht blöd und hab mich im Internet über die Wirkung von Kochsalzlösung erkundigt ! Isotonische Kochsalzlösung befeuchtet und pflegt zwar die Atemwege, hypertone Lösung verflüssigt aber den Schleim damit der besser abtransportiert werden kann und reinigt damit irgendwie die Bronchien. Darum hab ich auch immer "Auswurf", ist zwar eklig aber es ist gut wenn das Zeug raus kommt aus der Lunge, den Bronchien oder wie immer man das nennt. :roll: Ich denke ich schaff das !!!!
Warum auch nicht , ich habe es ja auch geschafft nicht mehr zu rauchen und bin stärker als man denkt !!! :wink:
Und Du schaffst es auch !!! :gefsmilie: Wünsche einen schönen Tag ! :smileumarmung:
LG Josef :riesengrinser: