23.04.2025 17:46

Nicht immer einfach, doch immer machbar

136
136Beiträge
12.01.2025
15:09 Uhr
[SIZE=2][b]1111[/b][/SIZE] [b] liebe Monika [/b] :flowerorange: Herzlichen Glückwunsch für die Rauchfreiheit und mindestens noch mehr Glückwunsch für dein Engagement hier. :butterfly: Mir fällt da immer diese Geschichte vom Flügelschlag des Schmetterlings ein. Ganz herzliche Grüße Klaus
12.01.2025
12:17 Uhr
Liebe Monika, wow, was für eine tolle, vierstellige Schnapszahl [SIZE=2]1111 Tage rauchfrei[/SIZE] hast du schon geschafft. Dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen und schick dir viele Blumen :butterflyflower:flowerblue::flowerorange: So schön, dass es dich gibt:heart:. Liebe Grüße Eva
12.01.2025
10:10 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Monika, schön Dich wieder zu lesen und wenn sich dann auch noch eine wunderbare vierstellige Schnapszahl zeigt ist das ein Grund mehr in Deinem Wohnzimmer vorbei zu schauen. :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu fantastischen :sweatpea: [SIZE=2][b][i] 1*1*1*1 [/i][/b][/SIZE] [b]Rauchfreiheitstagen[/b] :sweatpea: Viele Grüsse :smileumarmung: Sulalu
12.01.2025
09:32 Uhr
Liebe Monika, wie gut, dass du das Chaos in deinem Leben bewältigen konntest! Schön, dass du wieder zu lesen bist im Forum! Und deine Rauchfreizahl heute ist auch schön: [b]1111[/b] Tage rauchfrei! Deine erste 4-stellige Schnapszahl!!:D Das ist doch wirklich ein Grund zum Freuen und Feiern : :fireworks: Käffchen? :wink: :coffee::coffee: Liebe Grüße, Birgit
30.12.2024
18:38 Uhr
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche :flowerorange: 30. November - 30. Dezember und die Freude geht momentan im Schnupfen und Husten unter:D Habe dich schon vermisst liebe Monika :flowerorange: :heart:liche Grüße von Anna
11.12.2024
21:25 Uhr
Hallo Monika, einfach mal einen Gruß hier lassen :valrose: Bin letztens wohl mal im falschen Wohnzimmer gelandet :oops: Gruß von Anna
10.12.2024
17:35 Uhr
Guten Abend liebe Monika, vielen Dank für deine Wünsche in unserem Dezember ´22 Zug, den du seinerzeit auch auf den Weg gebracht hast. Es ist schön, dass du immer noch ein Auge auf uns hast, selbst, wenn wir nun höchstens noch 3 Reisende sind. Ich bin jedenfalls sehr froh durchgehalten zu haben und deine Unterstützung war dabei sehr wertvoll. Du hattest damals schon über 300 Tage auf dem Zähler und ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich das auch mal schaffen würde. Und nun sind wir schon so viel weiter. Ich. wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. :smileumarmung: Greta.
27.09.2024
21:28 Uhr
Liebe Monika, vor 4 Tagen hast du das große Ziel der vierstelligen Rauchfreiheit erreicht. Dazu möchte ich dir auch ganz ganz herzlich gratulieren! Das ist einfach nur grandios! (Ich habe es gelesen, bin aber leider nicht eher zum Schreiben gekommen. Es war mir aber wichtig, dir auch meine Gratulation und meinen Respekt zu äußern) Ich bin sprachlos zu dem was du erreichst hast. Es ist einfach.... Phänomenal! 1000 Tage Rauchfrei! Hut ab! Ich kann es nicht anders ausdrücken... Einfach nur ... Wow! Ich schenke dir noch Blumen :flowers: :flowerblue: und stoße virtuell auf dich an. :congratchamp: Viele liebe Grüße Deine Honigelfe
26.09.2024
21:03 Uhr
[i]D A N K E[/i] :heart: Sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich gern noch die einzelnen Wohnzimmer besuchen. Ich habe euch ja noch soviel zu sagen:wink: Seid alle ganz lieb gegrüßt, ihr seid großartig! Und sooooo schön , dass es euch gibt:wink: Monika
24.09.2024
19:29 Uhr
Palim, Palin! Immerhin.. Also nachträglich fetten Jubel zu 1000 Tagen!!! :balloons: Und zur 1001 Nacht ohne auch gleich mit. Beachtlich und immer wieder toll zu lesen, wie die Anfangszeit belohnt wurde, heute ist nicht mehr rauchen total gut und prima. Wunderbar :lol: Liebe Grüße Ulrike
24.09.2024
12:58 Uhr
Von mir auch ganz viele Glückwünsche :riesengrinser:
24.09.2024
12:42 Uhr
Liebe Monika, auch ich feiere mit dir die überschrittene [SIZE=2]1000[/SIZE]er Marke :fireworksblue: :congratchamp: :medallion: und gratuliere dir ganz herzlich! Du machst mir Mut, daß es zu schaffen ist. Schön, daß du dich so sinnig belohnt hast, wo damals alles mit dem Fund deiner für dich so wertvollen Ringe in deiner alten Handtasche begonnen hat! Alles Gute weiterhin, :quartfoil: liebe Grüße Uta
Hilfe