Liebe Monika,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Blümchen!
Ja, es stimmt, ich habe beschlossen, die 40 Tage vor Ostern von Süßigkeiten und Fernsehen zu fasten. Seit dem Rauchstopp habe ich zugenommen, was mich nicht sehr irritiert, denn das wusste ich vorher.
Was mich irritiert, ist, dass ich immer wieder Heißhungerattacken habe, die länger dauern als die Suchtattacken beim Nikotin und denen ich schlechter widerstehen kann.
Seit Mittwoch habe ich es tatsächlich geschafft, auf Süßigkeiten ganz zu verzichten und nur drei Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen. Das ist mir teilweise schon schwer gefallen, besonders beim Gang durch den Supermarkt und deshalb bin ich auch stolz, dass ich es geschafft habe. Heute bin ich bei einer Freundin zum Mittagessen eingeladen. Falls sie Kuchen besorgt hat, würde ich hier vielleicht eine Ausnahme machen, mal sehen.
Dass mit dem Fernsehen hat nicht geklappt, gestern abend musste ich mich einfach mit der Glotze ablenken. Aber das ist auch okay, überfordern will ich mich nicht. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich weniger fernsehe.
Heute Morgen scheint hier die Sonne, der Frühling lässt grüßen, deshalb lasse ich ein paar Blümchen hier:
:butterflyflower :flower: :flowerblue:
Liebe Grüße
Jutta