29.10.2024 12:19

Endlich frei!!

321
321Beiträge
07.09.2016
12:04 Uhr
Hallo zusammen. ich bin seit 3 lange Tagen dabei aufzuhören ich versuche nicht dran denken aber das Rauchen ist im Kopf gespeichert habe heute Vormittag eine Zigarette angezündet nur 20% geraucht und schmeckte mir nicht aber trotzdem die Sucht lässt mich nicht in ruhe und möchte eine rauchen.
05.08.2016
11:56 Uhr
Oh je, sorry, so war das nicht gemeint, ich hatte dabei im Hinterkopf, dass Du Dich um so viele und immer wieder neue Aufhörer kümmerst. Dass Du Dich noch an das Pflasterdrama erinnerst, ist phänomenal, das weiß ich ja schon fast selbst nicht mehr. Fast.........oh, gruselig! Danke für Deine Aufmerksamkeit! LG Sonja
05.08.2016
11:01 Uhr
Lieber Andreas, Du weißt es sicher nicht mehr, aber ich werde nie vergessen, dass Du mein erster Lotse warst und mich hier immer mal wieder eingenordet hast. Und, schau, ich kann mich schon fast wieder salonfähig benehmen.:riesengrinser: War ja nicht immer so. Vielen Dank für Deine Glückwünsche! LG Sonja
02.07.2016
09:44 Uhr
Lieber Andreas, Glückwunsch zu dieser Superschnapszahl [color=red][size=2](1111 rauchfreie Tage)[/size][/color] Danke auch, dass du hier die Aufhörwilligen unterstützt. LG Dagmar
19.06.2016
21:01 Uhr
Mönsch Kumpel, Asche auf mein Haupt, wie kann so was passieren? Du machst Dein drittes NMR-Jahr komplett und ich verpoofe Deinen Jahrestag? *SORRY* *HEUL* *usw* Ob drei Jahre oder drei Jahre + x: Herzlichen Glückwunsch, Du Mutmacher! Und bitte weiter so! Nun gibt´s noch einen anerkennenden Schmatzer :smileumarmung:, und dann hast Du mich wieder von der Pelle... Liebe Grüße, Brigitte
18.06.2016
19:24 Uhr
Das Wetter soll Montag besch... Werden. Dann geht's in die Museen. @Agnes schön zu hören, das es Dir gut geht
18.06.2016
18:42 Uhr
Danke mir gehts gut. Nächsten Monat hab ich auch die 3 Jahre geschafft.
18.06.2016
15:39 Uhr
Vielen lieben Dank an alle. Wie bereits beschrieben, nutze ich das ersparte gerne um exotische Regionen zu entdecken. Freue mich schon auf Sacher-Torte und Wiener Schnitzel. Da wir Wlan haben, werde ich wohl mal gelegentlich was schreiben. Liebe Agnes, schön wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe Dir geht es gut. Viele liebe Grüße und schönes Wochenende Andreas
18.06.2016
13:47 Uhr
Hallo Andreas, auch von mir alles Gute. Große Leistung. Viele Grüße Agnes
18.06.2016
13:39 Uhr
Lieber Andreas, unvergessen Deine Willkommensworte und ersten Ratschläge. Vielen Dank und alles Gute nach rauchfreien [size=2][b][color=red]3 Jahren[/color][/b][/size]:champballoongift: LG Sonja:valrose:
18.06.2016
08:25 Uhr
Andreas, "mein" rauchfrei-lotse [b]DREI JAHRE !!!!!! [/b] :| :| :P [b]WOW[/b] :medal: :medallion: :champballoongift: Na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe ihr lasst es in Wien zur Feier DEINES TAGES ordentlich krachen. Viiiieeeel Spaß und gaaaaaanz lieben Gruß von dat Uti
17.06.2016
23:08 Uhr
Ohne Smartphone kann ich nicht leben. Diese ganzen schönen Apps... :riesengrinser:
Hilfe