29.10.2024 12:19

Endlich frei!!

321
321Beiträge
18.04.2020
09:06 Uhr
Lieber Andreas, vielen lieben Dank für die Willkommensworte :) Ich werd sie mir zu Herzen nehmen, damit ich irgendwann auch da stehe, wo du jetzt bist... Hab einen schönen Tag! Julia
12.04.2020
14:45 Uhr
:malenalsablenkung:[b][size=2]*F R O H E*O S T E R N*[/size][/b]:malenalsablenkung: Dir und den Deinen, lieber Andy! gewünscht von :butterfly:Claudia:butterfly:
02.04.2020
15:31 Uhr
Lieber Andy :smileumarmung: dankeschön für deine lieben Grüße. Gesundheitlich geht es mir wieder ganz gut; du weißt ja: ein Dino ist nicht sooo flexibel. Bald ist Wochenende! Bist du auch im Home-office? Wir werden die :sun: und die Natur genießen. Liebe Grüße von der schäl sick sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
09.03.2020
21:22 Uhr
Hallo Andreas, danke für Deine aufmunternden Glückwünsche zur Blümchenwiese! Bist Du eigentlich einer von den Rauchfrei-Lotsen, der nächsten Monat zum Köln-Treffen kommt? Ich wünsche Dir erstmal eine schöne Woche, rauchfrei sowieso. Schöne Grüße Armin
25.02.2020
18:41 Uhr
Andy... vielen lieben Dank für die Glückwünsche :smileumarmung: [quote]Und: bleib bloß wie Du bist, anders wollen wir Dich gar nicht [/quote] WOW, da werd ich ja gleich rot... Danke :) Wünsche Dir noch einen schönen Abend. GGLG Manu
23.02.2020
00:23 Uhr
Moin Andreas, Crazy hat heute gedacht, wir hätten uns abgesprochen :wink: , aber sie wäre nicht sauer gewesen, sondern hat sich gefreut :riesengrinser: Warum ich aber heute schreibe (hab' extra bis 0 Uhr gewartet :kaputtlachsmile: ) - erst einmal einen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meiner 900 und natürlich einen Gruß aus Anlaß Deiner tollen Palindromzahl von [b]2.442 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Einen schönen Sonntag wünscht de Nomade :sweatpea:
04.02.2020
05:23 Uhr
Hallo Hans, Glückwunsch zu über einem Monat in Rauchfreiheit. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir da nur zustimmen, Rauchen und Gewicht gleichzeitig ist sehr schwer. Zwei Baustellen gleichzeitig ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich bin die Probleme nacheinander angegangen, erst Gewicht und dann Rauchen, die Reihenfolge ergab sich aus gesundheitlichen Gründen. Was Dir bei der Ernährung vielleicht helfen könnte, wäre ein Ernährungstagebuch, wo Du alle Mahlzeiten, Snacks, Getränke einträgst. Die entsprechenden Kcal werden automatisch addiert und so hast Du einen besseren Überblick und fängst automatisch an, Dich zu disziplinieren. Es gibt da wirklich gute, kostenlose Vorlagen im Netz oder als App, wo zum Teil sogar der EAN-Code der Mahlzeit direkt eingescannt werden kann. Weiterhin viel Erfolg, lass wieder von Dir hören. Viele Grüße Andreas
03.02.2020
22:59 Uhr
Hallo Andreas, vielen Dank für die Glückwünsche! Als Belohnung ist erstmal nix geplant... Ich gönne mir zur Zeit häufig Süßigkeiten und versuche die Gewichtszunahme durch Sport zu verhindern. Es war wohl etwas zu vermessen mit dem Rauchen aufhören zu wollen und gleichzeitig Gewicht zu verlieren. Viele Grüße
31.01.2020
05:12 Uhr
Hallo Hans, vielen Dank für Deinen Besuch und Glückwunsch auch zum ersten rauchfreien Monat. Ist etwas zur Belohnung geplant? Hast Du in Deinem Alltag irgendetwas geändert, damit es Dir leichter fällt, oder was ist Dein Erfolgsrezept? Viele Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende. Andreas
30.01.2020
20:14 Uhr
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Tipps! Bin bisher nicht mehr rückfällig geworden :-) Ist ja auch schon wieder fast eine Woche her. Es hilft ungemein wenn man mit Personen sprechen oder schreiben kann die selber aufgehört haben. Vielen Dank dafür! Dir schon mal ein schönes Wochenende!
25.01.2020
09:58 Uhr
Hallo Andreas, ich lasse Dir mal einen lieben Gruß da...einfach nur so.:lol: Hoffe es geht Dir gut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Wochenende!:rose::birthdaycake:(schon mal der Sonntagskuchen:kaputtlachsmile:) Lg Lizzy :flower:
25.01.2020
07:11 Uhr
Hallo Hans,herzlich Willkommen und Glückwunsch zu über drei rauchfreien Wochen. Die Entzugserscheinungen können schon länger als 10 Tage dauern. Man sagt, dass nach 5- 7 Tagen der körperliche Entzug überstanden ist, die mentale Verbindung dauert leider einiges länger.Bei mir selber dauerte es bis zur fünften Woche. Meist verläuft der Entzug in Wellen, wo nach einfachen Tagen auch Phasen kommen, wo man mehr kämpfen muss. Solche Ausrutscher sind natürlich ärgerlich, gehören aber auch dazu. Wenn es nur bei dieser einen bleibt, ist es kein Weltuntergang. Wichtig ist, sich nicht davon entmutigen zu lassen und weiter an seinem Ziel festhalten. Lenke Dich mit allem ab, was Dich auf andere Gedanken bringt. Was hat Dir bisher im Alltag am meisten Kraft gegeben? Vielleicht möchtest Du dir ein eigenes Thema zulegen. So können wir Dir persönlichere Tipps geben und man findet Dich schneller. Gehe dazu einfach in Kategorie Deiner Wahl und scrolle dort ganz nach unten, dort findest Du dann den Button "Neues Thema". Einfach anklicken und schon kannst Du starten .Wäre schön, wieder was von Dir zu lesen. Viele Grüße Andreas
Hilfe