29.10.2024 12:19

Endlich frei!!

321
321Beiträge
17.06.2016
23:05 Uhr
Hallo Andreas, mein letzter Piepser dieses Abends gilt dir: du lebest hoch, hoch, hoch! Dreimal, für deine tollen drei JAhre, du Urgestein des Lotsenteams. Schönen Urlaub in Wien wünsche ich dir und schalt mal ab, nicht nur das Handy, wenn du magst8) LG Andreas ohne s
17.06.2016
22:33 Uhr
Ich werde mich ab Sonntag mit einer Woche Urlaub belohnen. Da ist ja wirklich ein schöner Vorteil, man kann jetzt sogar zweimal im Jahr weg. Ich stehe ja auf fremde, unbekannte, fremde Kulturen. Deswegen reisen wir diesmal nach Wien :riesengrinser:
17.06.2016
17:41 Uhr
Andyyyyyyyyyyyyyyyyy, herzlichen Glückwunsch zu [color=orange][size=3]drei Jahren ohne Rauch![/size][/color] :medal::medal::medal: Gut gemacht, sehr eindrucksvoll. Damit bist Du auch ein tolles Vorbild hier im Forum. Womit belohnst Du Dich heute und am Wochenende? Feier schön und suhle Dich in Deinem großartigen Erfolg LG Banya
17.06.2016
16:23 Uhr
Hallo Andreas , Toll daß du an mich gedacht hast , ich bin auch ganz stolz auf meine 180 Tage. Es ist mir die letzten Tage nicht so leicht gefallen dem Nikoteufel zu widerstehen , da es mir nicht so gut ging und ich mich im Moment mit einem Bandscheibenvorfall herum quälen muß. Die Nachtruhe ist dadurch auch empfindlich gestört und da kommen schon dumme Gedanken auf. Aber ich laß mich nicht unterkriegen und denke mir was Schönes für die Trauminsel aus. Für dich ein schönes Wochenende und alles Liebe Ute
15.06.2016
13:28 Uhr
Hallo Andy, dann musst Du wohl leider noch zwei Tage warten... trotz der fast drei Jahre in Rauchfreiheit ist es Dir bis heute nicht gelungen, Julia2 einzuholen, wenn Du Dich auch noch so sehr bemüht hast.....:kaputtlachsmile: aber Freitag ist ja eh der bessere Tag zum Feiern als heute... danke Dir auch für Deine Glückwünsche bei mir, ohne Dich wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin, schließlich hast Du mich vom ersten Tag hier aufgefangen und mir bei dem einen oder anderen Tief durch die anfangs doch schwere Zeit geholfen, Andy mein Lotse der ersten Stunde.... Danke Dir für alles und deinen langjährigen Lotsendienst hier. Schönen Tag noch Banya
15.06.2016
12:49 Uhr
Also ganz streng gerechnet ist es der Freitag. Am 17.06.2013 war der erste Tag ohne Dampf.
15.06.2016
12:37 Uhr
Hallo Andreas, wie zählst du denn deine drei JAhre? Ist das Heute? Warte auf deine Antwort. LG Andrea
08.06.2016
10:44 Uhr
Hallo Andreas, Das ist doch eine Sch... , jetzt ist alles was ich geschrieben habe wieder verschwunden. Ich danke dir daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast daß ich ein Bergfest hätte feiern können, überhaupt weiß ich gar nicht wie die Feste alle heißen die man so feiern kann , wo kann ich das in Erfahrung bringen? Ansonsten geht es mir wirklich gut , auch wenn der Niko ab und zu immer noch vorbei schaut, aber ich denke das wird immer so bleiben. Dafür ist man halt ein süchtiger Mensch. Liebe Grüße Ute Auf die Trauminsel freu ich mich schon, wo liegt die denn ?
02.06.2016
13:18 Uhr
Hallo Diethard, herzlich Willkommen. Schön, das Du hier bist. Natürlich helfen wir Dir gerne. Wann soll Dein Starttermin sein und gab es Tipps, die Dir besonders zugesagt haben Gerne würde ich auch wissen, wie Du Dich vorbereitest, hast Du auch schon das kostenlose Starterpaket bestellt? http://www.bzga.de/botmed_31350100.html Herzlich gerne kannst Du dich jederzeit melden. Am einfachsten ist es, wenn Du Dir ein eigenes Thema zulegst. Du findest unter Community in den Rubriken, z.B. [b]Ich bereite mich vor[/b] oder [b]Alles zu Thema Ausstieg[/b] immer ganz unten den Button "Neues Thema" Klicke hier nur einfach drauf und schon kann es los gehen. So finden wir Dich schneller wieder und können Dir persönliche Tipps geben, z.B. zum Thema Ablenkung, Hilfsmittel...... Auf jeden Fall freue ich mich weiter von Dir zu hören. Viele Grüße Andreas
18.05.2016
17:43 Uhr
Hallo Andreas , Herzlichen Dank , für deine Glückwünsche und daß du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast . Mir geht es ohne Rauch mittlerweile richtig gut , ich hoffe daß es so bleibt. LG Ute
20.04.2016
09:11 Uhr
Hallo Andreas, auch von mir, nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu ehrfürchtigen, 1000 Tagen Rauchfreiheit. Grandios!!!! Viele liebe Grüße, Wilma
20.04.2016
08:53 Uhr
Hallo Andy, etwas verspätet, aber von Herzen: Nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinen tausend rauchfreien Tagen. Und danke für die tolle Arbeit als Lotse. Bin grade mit 38 Tagen Verspätung auch durch dieses Ziel gestolpert :D Ja, tausend Tage Rauch-frei hätten wir uns damals nicht träumen lassen :lol: Liebe Grüße und alles Gute, Tinto
Hilfe