10.02.2022 09:35

Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen

161
161Beiträge
12.03.2016
06:07 Uhr
Danke Gitte, hatte gestern wirklich einige Stressaktionen. Hat nicht viel gefehlt und ich hätte wieder angefangen. Aber dieses rauchen hätte meine Situation nicht geändert. Somit Rauchfrei und happy. Habe momentan doch echt viel Stress... Ganz liebe Grüße Mik
08.03.2016
06:33 Uhr
Guten morgen Wolke, Gitte und Tine Ich hab dieses Wochenende einen harten Kampf gehabt. :nikotinteufelchen: Er hat verloren und ich habe gewonnen.:riesengrinser: Hoffentlich passiert mir das jetzt nicht jedes Wochenende. Heute ist wieder bis Samstag Arbeit angesagt. Dann geht es immer viel besser, Danke für eure Unterstützung und einen schönen Tag. Liebe Grüße Mik
07.03.2016
09:23 Uhr
Hallo Mik, ich kann Gitte nur zustimmen. Du hast bereits das gröbste hinter dir, halte weiter durch und du wirst sehen, wieviel positive neue Energie du dadurch gewinnst, es lohnt sich sooooo sehr! Danach bist du frei von der quälenden Sucht und du kannst immer noch ganz in Ruhe das Thema "abnehmen" in Angriff nehmen. Ich kann dich gut verstehen und auch diese Gefühlstiefs sind normal beim Entzug... Ich schicke dir eine große Portion Kraft und Energie, weiter durchzuhalten. :sweatpea: LG, Tine
07.03.2016
08:40 Uhr
Guten Morgen, Heute kämpfe ich wie noch nie. :nikotinteufelchen: Ja oder nein. 4kg:evil: Ich kann und will nicht mehr. Bin eh schon dick genug. Liebe Grüße Mik
06.03.2016
16:50 Uhr
Hallo Andreas und Gitte, Ich habe es einfach an manchen Tagen sehr hart. Bin dann total erschöpft und würde am liebsten nur schlafen und essen oder :evil::bang: Ich hoffe das legt sich wirklich. Das geht ganz schön an meine Kräfte. Hatte gehofft es wird weniger. Trotzdem danke für eure lieben Worte. Liebe Grüße Mik
06.03.2016
09:44 Uhr
Hallo Mikka, oftmals reguliert sich das Gewicht wieder von alleine. Der Stoffwechsel passt sich momentan an und der Körper leistet Höchst arbeit. Vielleicht hilft Dir ja auch ein Ernährungstagebuch. Man findet gute kostenlose im Internet oder als App, man trägt hier alle Mahlzeiten ein und es werden sofort die Kcal ausgerechnet - man hat so seine Essgewohnheiten besser in der Übersicht. Bei Fragen, kannst Du dich gerne melden. Viele Grüße Andreas
04.03.2016
21:07 Uhr
Hallo Ute, Ich bin eine Sie. Sehr gut ist übertrieben....meine Kilos....sie kommen und ich kann mich nicht stoppen. Liebe Grüße Mik
04.03.2016
17:58 Uhr
Hallo Mik. kannst Du mir bitte veraten ob du ein Mik oder eine Mikki bist.... Ich vermute aber mal du bist eine Sie, läßt sich dan besser anreden. Vielen Dank für deinen besuch un meinen Wohnzimmer, darüber habe ich mich sehr gefreut. Na wie ich lese geht es Dir mit den Rauch endzug sehr gut. Das ist doch klasse. Und beim Zahnklempner warst Du auch. Gratuliere ich auch. Am Montag hat man mir 6 Zähne gezogen . bekomme auch eine Prothese oder Implantate, muss ja erst einmal alles verheilen. Ich wurde genäht im Mund. Ich bin auch stolz auf mich es heielt alles supi. Na du kannst ja auch Stolz wie Bolle sein, wenn Dein Arzt dich lobt. Da sieht man doch was wir im laufe der Jahre unseren Körper zugemutet haben. Wie haben den Absprung Gott lob rechtzeitig geschafft. Ich wünsche Dir noch ein Erholsames WE. Liebe grüße sendet Ute.:tanzendepinguine:
03.03.2016
18:20 Uhr
Oh danke. Bin natürlich auch stolz wie Bolle:P Selbst mein Zahnarzt hat sich gefreut das ich nicht mehr rauche. Bekomme Implantate viel mehr hab ich heute bekommen. Da ist das Rauchen auch nicht so gut. Aber ich rauche ja nicht:wink: Ach Aki....dich segle ich hinterher. Die Zahlen möchte ich auch erreichen. Ganz lieben Dank für die Glückwünsche Liebe Grüße Mik
02.03.2016
18:26 Uhr
:wink: :butterfly:
02.03.2016
15:59 Uhr
Hallo Andrea, Ja, hoffe es bleibt so wie es jetzt ist und ich fasse nie mehr ein Kippe an!!! Naja, belohnt habe ich mich noch nicht so sehr, Kämpfe jetzt mit meiner Fresssucht:P Naja. Alles wird wieder normal. Nur in der Ruhe liegt die Kraft. Liebe Grüße Mik
02.03.2016
12:43 Uhr
Gut durchhalt weiterhin, Mik! was machen die Belohnungen? das sich selbst verwöhnen dürfen?:gift: Schmachtfreie Tage wünscht dir Andrea
Hilfe