10.02.2022 09:35

Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen

161
161Beiträge
28.03.2016
21:11 Uhr
:fireworks: Na liebe Mik da hast du schon 60 Tage geschafft. Du kannst so Stolz auf Dich sein. Klasse ...........:congratchamp:....Mach bitte weiter so. Du bist auf den richtigen Weg. Einen schönen Wochenstart wünscht Ute.
28.03.2016
20:41 Uhr
Vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir. Sensationelle 60 Tage hast du bereits geschafft, da möchte ich dir mal kräftig auf die Schulter klopfen :balloonmix: Momentan ist das Nikotinmonster bei mir nur ein kleines Würmchen, aber ich werde weiterhin wachsam bleiben. Bei mir bewahrheitet sich das Sprichwort "...lachen ist gesund..." Liebe Grüße Vicki
28.03.2016
13:51 Uhr
Es ist besser seit Okt2015 aber nicht weg den Schlaf was ich als Raucher hatte ist nicht mehr.... aber irgendein "Tod " muss halt LEIDEN aber ich nehms :riesengrinser:mit lg daufi
28.03.2016
13:31 Uhr
[quote="daufi"] Nochmal ich MIk, meine Hüftgold hängt da rum und kann auch von mir aus hängenbleiben.... ich bin mit 58-60Kg bei Rauchstop gestartet und 9 Monate also im August2014 bei 75 kg gelandet und seit dem steht der Zeiger da und ich 1.72cm gross bin stört mich das gar nicht.... und weisst warum weil ich durch den Rauchstop so heftige Schlafstörungen davon getragen habe das mich die Kilos null stören... liebe grüsse die daufi [/quote] Hallo Daufi, Hast du bis heute noch die Schlafstörungen? Dachte das legt sich alles mit der Zeit. L. G. Mik
28.03.2016
11:16 Uhr
Nochmal ich MIk, meine Hüftgold hängt da rum und kann auch von mir aus hängenbleiben.... ich bin mit 58-60Kg bei Rauchstop gestartet und 9 Monate also im August2014 bei 75 kg gelandet und seit dem steht der Zeiger da und ich 1.72cm gross bin stört mich das gar nicht.... und weisst warum weil ich durch den Rauchstop so heftige Schlafstörungen davon getragen habe das mich die Kilos null stören... liebe grüsse die daufi
28.03.2016
10:56 Uhr
[quote="Sharmila"] Hey Mik, danke für deine Worte. .puh lustlosigkeit über 6 Wochen? Das ist happig. Ich will ab morgen auch meine Ernährung umstellen , da ich im Moment auch viel zu viel esse. Aus Frust. Hoffe du fühlst dich wenigstens besser nach so langer zeit Nichtrauchen! LG Sharmila [/quote] Hey, Klar fühlt man sich besser als Nichtraucher. Es ist im Moment aber nur Gedanklich. Körperlich und physisch geht es mir im Moment nicht so gut. Trotzdem ist der :nikotinteufelchen: weiterhin den Kampf angesagt. Ich möcht für meine Kinder stark sein und mein Vater leidet an Lungenkrebs. ( er ist Nichtraucher!!!) Auch du wirst es schaffen und ich bin davon überzeugt, das,ich in einem Jahr,alles vergessen bin und meine Kilos los bin:P Liebe Grüße Mik
28.03.2016
10:15 Uhr
Hallo Mik... du ich hab 15kg zugenommen ..ok war sehr schlank vorher aber die LUSTLOSIGKEIT / ANTRIEBSLOS....gehört mit irgendwie zum ENTZUG dass hat jeder 2. hier auch durch ... bei mir hat das lang angehalten 6 Wochen und dann war´s das Thema auch durch .......denke daran wir haben auch Jahrzente geraucht da kann nicht alles in 2 Wochen gut sein [b][color=red][size=2]Alles braucht seine ZEIT !!![/size][/color][/b] :P lg daufi
28.03.2016
09:07 Uhr
Danke Aki für deine lieben Worte. Es ist wirklich so, ich bin nicht mehr ich. Starte jetzt mal einen Versuch zu joggen. Privat ändert sich so viel...alles ist so anders. Sicherlich wird durch rauchen nichts besser aber ohne momentan auch nicht. Naja, werde es trotzdem lassen, da ich diesen Entzug nicht noch mal erleben möchte und ja, 60 sind schon mal was und 600€ gespart bzw. in Essen ausgegeben :wink: irgendwo müssen die Kilos ja herkommen. Dir auch G. G. L. G Mik
28.03.2016
08:28 Uhr
Guten Morgen Aki, Dagmar und Sabine Ganz lieben Dank für die guten Wünsche. Kann ich wirklich gut gebrauchen. Ich möcht ja genauso stark sein wie ihr:P Habe gerade schon bei Sabine geschrieben... Ich kämpfe ja auch sehr mit mir. Immer wieder und jeden Tag in der Hoffnung das es besser wird. Fange ich wieder mit dem Rauchen an, weiß ich dass ich nicht mehr davon los komm. :nikotinteufelchen: Dieser soll mich bitte in Ruhe lassen.... Allerdings schlafe ich jetzt sehr viel und bin so lustlos. Bei allen anderen ist das so anders. Mache mir wirklich Sorgen wann es wieder anders wird. Hätte nie gedacht das sich das Leben so ändert. Klar ist es schön Rauchfrei zu sein aber ich bin nicht mehr ich! Das macht mir Sorgen! Fünf Kilos dazu, antriebslos...normal hatte ich um diese Zeit meine Bude sauber die Wäsche gebügelt und vieles mehr... Naja, mal schauen was die Zeit uns bringt. Ich denke immer wieder " was andere können, kann ich schon lange" .... Also werde auch ich es durchhalten. Ihr habt es geschafft, dann schaffe ich es auch. Tschaka :geldinssparschwein: :ladybug: :taenzerin: Liebe Grüße Mik
28.03.2016
08:14 Uhr
Hallo Mikka, Glückwunsch zu [color=red]60 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das hast du gut gemacht!!!! Jetzt heißt es weiter mit Sturheit und Beharrlichkeit am Ergebnis zu arbeiten und das Ergebnis zu bewahren.. Aber -falls es dich tröstet- auch bei mir wurden die "Schmachter" weniger und auch weniger zwingend und unmerklich von mir haben sie sich im Laufe der Zeit verabschiedet. Mit einem "Jetzt nicht" ist es mir gelungen sie immer wieder auf "später" zu verschieben. Die "eine " Zigarette" gibt es nur in der Phantasie und -was viel schlimmer ist- alle Bemühungen und Befindlichkeitsbeeinträchtigungen wären für "die Katz" gewesen, gefolgt vom Frust es nicht geschafft zu haben. Willst du das? Mit Sicherheit nicht! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltewillen. LG Dagmar
27.03.2016
16:35 Uhr
Frohe Ostern. Aki, das stimmt, die Tage soll man es sich schön machen. Hoffe ihr habt es auch gut... Angie, die Schmacht ist noch immer da und ich überlege jeden Tag ob ich nicht doch eine Rauchen sollte... So einfach wie manche andere es haben, habe ich es nicht. :rabbit: Ganz liebe Grüße Mik
25.03.2016
20:14 Uhr
Hallo Mik, hoffe sehr, deine Schmachtanfälle sind inzwischen besser ! Bleib stark und genieße einen rauchfreien Osterhasen :wink: Wünsche dir ein schönes Osterfest:valrose: LG Angie
Hilfe