10.02.2022 09:35

Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen

161
161Beiträge
27.01.2017
13:29 Uhr
Mönsch, Mikka, du feierst heute dein einjähriges Jubiläum, das ist so klasse, Jubel jubel::fireworks::fireworks: 365 mal24 Stunden lang HAST DU dich entschieden für ein Leben in Freiheit und für Genuss und Gesundheit, gut gemacht! Tolles Vorbild für Neue hier und du bist der lebende Beweis, es ist machbar, es ist zu schaffen! Wie belohnst du dich? Sich mitfreuende Andrea
26.01.2017
14:15 Uhr
Hallo Mik, das ist ja ewig her! Geht's Dir gut? Komme Dir wohl besser morgen gratulieren, dann hast Du ein ganzes Jahr rum. Noch 1x ............:sleep: LG Sonja :sun:
27.11.2016
12:44 Uhr
:P:P:P :heart::smileumarmung: :rose: lg daufi
27.11.2016
12:25 Uhr
Wollte noch mal ganz liebe Grüße an alle dalassen. Mik
25.08.2016
21:42 Uhr
:smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung: :cry: wünsche Dir viel Kraft....:cry:
25.08.2016
14:43 Uhr
Liebe Mik, das tut mir leid und ich möchte Dir mein mitfühlendes Beileid aussprechen. Dass Dein Vater früh und ohne je geraucht zu haben, dieser fiesen Krankheit erlegen ist, tut mir wirklich leid. Schade, ich hätte Dir etwas anderes gewünscht. Ich wünsche Dir für heute ganz viel Kraft und dass Du rauchfrei von Deinem Vater Abschied nehmen kannst. Es wird bestimmt nicht leicht, aber ich denke, Dein Glück ist, dass Du schon über zweihundert Tage rauchfrei und einigermaßen gefestigt im Nicht-mehr-Rauchen bist und dass Dein Vater sich gewünscht hat, dass Du rauchfrei bleibst. Deshalb denke ich, dass es Dir auch in diesen schweren und sehr nahegehenden Momenten gelingen wird, heute und auch die folgenden Tage und Wochen rauchfrei zu bleiben. Ich glaube an Dich und wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft und Zuversicht. Anteilnehmende Grüße Banya
25.08.2016
14:16 Uhr
Liebe Mik, das tut mir sehr leid für dich, dass dein Papa gestorben ist. Das ist eine der Situationen, wovor ich mich auch heute noch ein bisschen fürchte in Bezug auf meine Rauchfreiheit, aber die Zuversicht wächst. Und bei dir sehe ich das auch so: du hast bisher nicht geraucht, also schaffst du auch die nächsten schwierigen Tage. Dafür drücke ich dir die Daumen. Gisela hat es sehr schön ausgedrückt: dein Papa wäre stolz auf dich. Einen guten Leichenschmaus wünsche ich dir, das Zusammensein mit anderen Menschen, die den gliebten Menschen auch gekannt haben, tröstet oft sehr. Mit nachdenklichem und daumendrückendem Gruß Andrea
25.08.2016
09:03 Uhr
Liebe Mikka, auch von mir herzliche Anteilnahme. Es ist sehr traurig. Viel Kraft für dich und deine Familie. Gut , dass du weißt: mit Rauchen ändert sich nichts. Dein Papa wäre stolz auf dich. :smileumarmung:Gisela
25.08.2016
07:56 Uhr
:smileumarmung::heart::smileumarmung:
25.08.2016
07:02 Uhr
Liebe Mik! Es ist immer schwer einen nahen Angehörigen zu verlieren. Leider gehört der Tod zum Leben. Ich hoffe, du kannst die nun kommenden Zeiten gut rauchfrei meistern. Nach meiner Erfahrung kann dir die Zigarette die Trauerarbeit nicht abnehmen. In stiller Anteilnahme Dagmar
24.08.2016
21:53 Uhr
Hallo ihr lieben, Wollte mich nach langer Zeit noch mal melden. Habe euch ja erzählt das ich nicht mehr rauchen will, weil mein Papa Lungenkrebs hat und dies als Nichtraucher! Leider hat er es nicht geschafft. Morgen ist ein schwerer Tag für uns. Ich hatte immer Angst vor diesem Tag. Habe immer gedacht, dann fange ich wieder an zu rauchen. Nein, ich habe es nicht getan. Papa würde es nicht gut heißen. Wünsche euch allen weiterhin viele Rauchfreien Tage Mik
27.06.2016
12:27 Uhr
Liebe Mik, dein Wunsch möge dir in Erfüllung gehen: rauchfrei bleiben, u.A. um sich den Entzug zu ersparen. So habe ich auch oft gedacht: das möchte ich nicht nochmal durchmachen müssen. Leider kann ich von deinen Angeboten weder Sekt noch Torte annehmen, aber: was seh ich da? Da steht ja auch ein o-Saftschorle: :cocktailzumfeiern: Auf deine Gesundheit, insbesondere auf deine Rauch- UND Bauchfreiheit. Doppelt erfolgreich biste, ich gratuliere dir! Herzlich Andrea
Hilfe