10.02.2022 09:35

Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen

161
161Beiträge
24.03.2016
18:57 Uhr
liebe mik,:butterfly: ich wünsche dir wunderschöne rauchfreie ostern. :rabbit: liebe knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
23.03.2016
23:37 Uhr
Liebe Mik, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schnapszahl-Alarm..... [color=violet][size=2]55 rauchfreie Tage... [/size][/color] gut gemacht, weiter so... Du hast jetzt schon mehr als die Hälftes des Weges auf dem Weg zur Keksdose hinter Dir... wenn das nichts ist...:riesengrinser: Vergiss nicht, Dich zu belohnen... Gute Nacht Banya
23.03.2016
16:03 Uhr
Danke liebe Dagmar für die lieben Worte. Ja, bin echt stolz. Trotzdem ist es noch immer ein Kampf, den ich besiegen will. Liebe Grüße Mik
23.03.2016
07:24 Uhr
Hallo Mik, Glückwunsch zur 5. Schnapszahl [color=red](55 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. Ein schönes Ergebnis, auf das du schon stolz sein kannst!. Jetzt geht es weiter mit Ausdauer und Durchhaltewillen. Danke auch für deine lieben Worte in meinem "Wohnzimmer". Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Es lohnt sich in jeder Hinsicht. LG Dagmar
20.03.2016
07:53 Uhr
Einen wunderschönen Sonntag an alle Nichtraucher, Ich möchte mich noch ganz herzlich für die Glückwünsche zum Eintritt in die Blümchenwiese bedanken. Hoffe es schaffen noch viele mehr und natürlich auch noch weitere Hunderte von Tagen. Einfach habe ich es leider nicht. Finde es schon interessant das einige so gar keine Probleme mehr haben. Hoffe dieses tritt bei mir auch bald mal ein. Denke das ich auch hier weniger lesen soll, damit ich nicht ständig daran erinnert werde, wie schwer es ist. Wünsche euch einen wunderschönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Mik
18.03.2016
20:05 Uhr
Liebe Mikka-Mik, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sprung auf die Blümchenwiese. Toll gemacht und schon fünfzig Tage geschafft! Hut ab! Weiter so! Liebe Grüße Banya
18.03.2016
19:49 Uhr
Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Ein Ergebnis, dass von Ausdauer und Durchhaltevermögen zeugt. Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese. :flowerblue::flowerorange::flowers: Ich wünsche dir weiterhin eine rauchfreie Zeit. Dagmar
18.03.2016
18:55 Uhr
:heart:[size=2][color=red][b]lichen Glückwunsch[/b][/color] [/size] [b]zum Einzug auf der Blümchenwiese ! [/b] Einfach weiter stark bleiben...dann wird alles gut :riesengrinser: GLG Angie :flowerblue::sun::flowers:
18.03.2016
10:41 Uhr
Ganz lieben Dank Chris und Sabine:lol:
18.03.2016
06:10 Uhr
Guten morgen, :butterflyflower: :flower: :flowers: :flowerorange: Jetzt muss ich nur noch die Blümchenwiese suchen. Allen einen schönen rauchfreien Tag.
12.03.2016
20:13 Uhr
Danke Aki und Ute, Ja, momentan ist alles negativ, sowohl beruflich als privat. Die Welt steht Kopf. Nein, der Teufel besiegt mich nicht. Jetzt erst recht nicht. Darum tun eure lieben Worte wirklich gut. Ist schon toll so ein Forum. Denke die Anonymität schweißt doch zusammen. Euch auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Mik
12.03.2016
19:56 Uhr
:butterfly: Hallo Mika, habe gerade bei Stenchen gelesen das du auch zur Zeit am Kämpfen bist.....na ist den hier der Wurm drin. Aber Deine Einstellung ist Gold richtig, auch wenn man viele persönliche Probleme hat macht einen das erst Stark. Eine Zigarette bringt da auch nicht viel, im Gegenteil hinterher fühlt man sich noch mieser. Ich hatte in meinem ersten rauch freien halben Jahr ganz schön um private Dinge zu kämpfen und ich kann Dir sagen das Verzichten hat mich noch ein großes Stück Stärker gemacht. Weil ich weiß Dinge lassen sich auch ohne Dampf ändern. Du bist jedenfalls auf den richtigen Weg das kannst du glauben. [color=orange][size=2]Und zu Deiner vierten Schnapuszahl gratuliere ich Dir von ganzen :heart: Ganz klasse. [/size][/color] Ich sende Dir ganz viel Kraft und ein erholsames WE noch . Liebe Grüße von Ute.:tanzendepinguine:
Hilfe