Hallo Bine,
da freue ich mich aber, von Dir was zu hören. Bin glücklich auf der Wiese angelangt und habe so eine Berg- und Talbahnfahrt hinter mir. letzte Woche war toll, von Nico&Tin keine Spur, diese Woche springen die Monster mich gleich mehrfach am Tag an. Habe glücklicherweise Urlaub und bin auf dem Land, sodass ich mich ziemlich oft im Forum herumtreiben kann, heute war ja fast Ausnahmezustand auf der Ersatzwiese, das wird legendär! Ansonsten ist es schon so, dass ich mich hier mit Leuten austauschen kann, die mein Problem verstehen. Hat man ja sonst nicht so.
Ich hoffe natürlich, dass die Schmacht weniger und kürzer wird, die "alten Hasen" bestärken einen ja. Auf der Hut wird man wohl immer sein müssen. Ach ja, insgesamt bin ich ganz schön stolz auf mich, fühle mich körperlich besser, Zähne werden langsam weiss und und und...
Traue mich sogar ab und an jüngeren Mitstreitern auch mal eine Erfahrung weiterzugeben.
Ja, das wars so. Jetzt hab ich aber genug geplappert, wünsche Dir einen schönen Abend
beste Grüße
Hagen