Hallo liebe Bine,
lange habe ich Dir nicht geschrieben und Du warst doch die erste hier im Forum, die auf meinen Vorstellungspost geantwortet hatte, dafür auch hier nochmal vielen Dank.
Jemanden hier im Forum zu begrüßen, der sich gerade ein Herz gefasst hatte nicht mehr zu rauchen und hofft in der Community Hilfe zu finden ist eine schöne Art zu zeigen, "ja, ich habe Dich gesehen. Du bist uns willkommen."
Ja Bine ich habe Dich gesehen, Deine liebevolle Schreibweise, Dein Verständnis, und Dein "nicht urteilen" ist mir sehr wohl aufgefallen. Ich habe Dich gesehen, eine freundliche und offene, zugewandte und kompetente Lotsin.
Könnten wir einander helfen unsere Päckchen des Lebens zu tragen, wären hier sicher viele die Dir eines abnehmen würde. Aber jeder trägt seins.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine Kraft gut einzuteilen weißt, dass Du Deinen Weg gehst und Menschen in Deiner Nähe sind, die Dir gut tun.
Ich weiß, wenn Du die Zeit gehabt hättest etwas zu erklären, dann hättest Du es getan, einfach weil Du Bine bist.
Alles gute für Dich und ich hoffe auf ein wiederlesen hier im Forum
LG von Paul