10.02.2022 09:35

Zum 4 jährigen

212
212Beiträge
28.12.2019
19:26 Uhr
Liebe Bine, danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Ich finde die Idee von dem "WeihnachtsZug 2019" gar nicht schlecht, aber ich kenne mich mit solchen Dingen einfach zu wenig aus. Liebe Grüße Lesirma
23.12.2019
20:15 Uhr
Mist war doch noch gar nicht fertig :| Meine Angst geht dahin, das ich mir nicht 100%ig sicher bin bei einem starken Verlangen in einem schwachen Moment nicht doch einzuknicken. Ich träume immer noch 2- 3 mal pro Woche davon, dass ich wieder rauche. Nach dem Essen denk ich dran, nach der Hausarbeit... eigentlich noch viel zu oft, finde ich. Ich weiß nicht ob ich wirklich dauerhaft stark bleiben kann. Ich wünsche es mir sehr, schon für meine beiden Jungs, die sind so stolz auf ihre rauchfreien Eltern :lol: Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir Liebe Grüße Silke
23.12.2019
20:07 Uhr
Hallo Bine Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine lieben Tips. Hab mich sehr gefreut. Weihnachtsvorbereitungen hab ich jetzt beendet, war heute auch noch mal arbeiten. Aber jetzt liege ich schön faul auf der Couch und freu mich auf Weihnachten. Ich hoffe du hast es auch nicht mehr so stressig.
20.12.2019
19:36 Uhr
Liebe Bine, hier meldet sich eine "treulose Tomate" an die du immer denkst und die sich doch so selten bei dir sehen lässt. :oops: Ich möchte dir wundervolle Feiertage wünschen und schicke dir ein dickes DANKESCHÖN!!! Wir lesen uns Matilda - befreit
16.12.2019
22:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 6,5 Jahre :roll: Hab mich für dich auf den Bauch gelegt in die Horizontale und laut „Ohm“ gerufen. Ich folge Dir und werde es auch schaffen. :riesengrinser::riesengrinser: Lg Tina
16.12.2019
18:59 Uhr
Liebe Bine, soweit alles im grünen Bereich. Mal sehen, was die Untersuchungen im Krankenhaus Ende Februar ergeben. Im Moment hilft das kölsche Grundgesetz, ett hätt noch immer jotjejange. LG Ralf
14.12.2019
23:45 Uhr
Hallo liebe Bine, nur mal so , wünsche Dir einen schönen Abend, eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes .. neues Jahr Manfred
23.11.2019
22:00 Uhr
Liebe Bine :smileumarmung: Herzlichen Dank für deinen Besuch :oops: Ja die Sache mit der Geduld ist echt anstrengend :roll: Ich war heute mal wieder im Krankenhaus .... mein Arm ... sie schmerzen kommen zurück ... ich war doch so glücklich das sie weg waren :cry: .... naja die gute Nachricht ist das das Implantat noch sitzt .... man hatte Angst es hat sich verschoben...... nun mal sehen wie es weiter geht .... :quartfoil: Das mit deiner Erkältung hört sich ja auch nicht so toll an :roll: ist wohl alles sehr hartnäckig zur Zeit .... kenne auch mehrere die ewig damit zu tun haben .... Da hilft nur viel Tee mit ordentlich Honig .... Und immer schön warm halten :oops: ..... das Nichtmehrrauchen fühlt sich im großen und ganzen gut an ...nur so ganz manchmal kommt der Gedanke ich könnte ja mal probieren.... ich weiß das wäre fatal aber man denkt schon manchmal dran :roll: Aber nein ...... heute Rauchen wir nicht!!!!? Lg Melanie
19.11.2019
20:16 Uhr
Liebe bine Danke schön. Ja ich mache geradeaus so weiter Versprochen. Denke für einem Lotsen ist es ein schönes ‚Geschenk ‚ wenn sie die aufhörer begleiten und das erfolgreich Lg Baum
18.11.2019
20:54 Uhr
Hallo Bine..... Meine op ist jetzt drei Wochen her ..... ich muss mich bis Anfang Dezember noch schonen.... nicht heben .... nicht bewegen.... kein Auto fahren..... Habe leider noch eine trombose dazu bekommen .... Aber ich bin mir sicher das alles gut wird.... :heart: Wie geht es dir ? Wie war dein Urlaub? Lg Melanie
17.11.2019
17:31 Uhr
Liebe Bine:smileumarmung: Was habe ich gelesen, das ist ja sehr schade das Du deinen Urlaub nicht richtig genießen konntest. Du fragst was mich am meisten unterstützt hat, das waren die Leute aus dem Forum, vorallem ist gut wenn man einen Zwilling hat,den möchte man nicht alleine lassen. Meine Söhne sind auch sehr stolz auf mich,die möchte ich auch nicht enttäuschen, somit bleibt mir nichts anderes übrig als stur zu bleiben,auch wenn ich noch immer Lust auf Zigaretten habe.:oops: Ist aber natürlich leichter geworden:D Ich habe mich sehr über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gefreut, Wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend Liebe Grüße Gaby:rose:
16.11.2019
18:13 Uhr
Liebe Bine:smileumarmung: :balloonsheart: Wie Cool ist das denn 2345:D Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
Hilfe