27.07.2024 15:52

Rauchfrei werden bekommt jeder hin

211
211Beiträge
03.09.2018
15:42 Uhr
Lieber Christian, herzlichen Dank für die Gratulation und den Besuch am Wochenende! Auch wenn der Rauchfreizähler immer höher tickt, feiere ich die dicken runden Nummern irgendwie doch:oops: diesmal mit Essen gehen... Zum 2-jährigen muss ich mir noch was einfallen lassen, aber mit Sicherheit wird der Jahrestag im RL gefeiert! Wir sehen uns Morgen, bis dahin bleib standhaft :riesengrinser: Herzliche Grüße und :gitarre: von Silke
02.09.2018
22:56 Uhr
Hi Christian, Du unermüdlicher Lotse :) Eigentlich bin ich müde, aber ich will Dir noch schnell was erzählen: Wir sprachen doch über Bier trinken, mal abfeiern, und dass mir das keinen Spaß mehr gemacht hat ohne Rauchen. Nun war ich letzte Woche wieder auf meinem Lieblingsfestival und konnte mir tatsächlich das eine oder andere Bier in die Figur gießen ("abfeiern" ist bei mir sowieso sehr harmlos geworden, aber das hat nichts mit dem Rauchstopp zu tun, sondern mit meiner zunehmenden Alkoholunverträglichkeit:x) und es genießen!!!:):):) Also: Es wird"!!! Ich hoffe, Dir geht´s gut, GlG, Doro (Rosenrot) :rose:
01.09.2018
20:17 Uhr
Hallöchen lieber Christian, hey, lieben Dank für Deine Zeilen bei mir. Es tut gut, verstanden zu werden und Du hast es auch genau getroffen wie es mir ging (geht...? Na ja - auf jeden Fall wieder besser :D). Wenn die anfängliche Euphorie verblasst und der Alltag wieder Normalität - jetzt allerdings ohne Nikotin - bekommt, wird es scheinbar noch mal ein wenig schwierig. Du fragst nach meinem Motivationsbogen? Das ist eine gute Idee. Da werde ich mich jetzt mal dransetzen. Was ich aber eigentlich sagen wollte. Und darum bin ich hier: ich wollte Dir einmal Danke sagen. Danke das Du da bist und immer mal nach dem rechten schaust. Und ein dickes Danke für Deine Bereitschaft eine wichtige Säule dieses sehr hilfreichen Forums zu sein. Alles Liebe Dir, Klicker
27.08.2018
11:26 Uhr
Hallo Christian, schönen Dank für deinen Besuch auf meinem Sofa. Ich hoffe, du hast dich wohl gefühlt :coffee: Heute ist der erste rauchfreie Monat rum, hurra, hurra... Dank dieses Forums hier und vor allem Dank meines Lieblings-Rauchfrei-Zwilling Lilit, habe ich diese inzwischen 31 Tage gut hinter mich gebracht. Dann sage ich genau wie Lilit auch noch mal Danke, dass du uns den Vorschlag gemacht hast, zusammen durch die rauchfreie Zeit zu gehen. Lilit und ich sind damit super gut gefahren und haben uns wirklich ergänzt. Ich bin froh, dass ich Lilit als Zwilling habe :) Die Veränderungen durch die Nichtraucherei habe ich ganz schnell bemerkt. Ich bin nicht mehr so kurzatmig und glaube auch, dass ich fitter geworden bin. Im Oktober habe ich wieder einen Termin beim Lungenarzt. Mal sehen, ob es sich auch bei den Untersuchungen bemerkbar macht. Das erste, was der Arzt mich immer fragt: Rauchen Sie? Ich: Ja, Er: Warum? :-? Diesmal kann ich auf die Frage mit NEIN antworten :) Ich wünsche dir einen schönen Tag und komm mich mal wieder besuchen. Liebe Grüße Andrea
26.08.2018
22:52 Uhr
Hallo Christian, Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa. In Hamburg... Frisör salon als Raucher club.... Also, ganz offiziell auch mit Raucher Erlaubnis! LG, Lilit :ideebirne:
23.08.2018
22:07 Uhr
Hallo Christian, Schön das du mich besuchst, mein Sofa ist bequem, nicht wahr? :riesengrinser: Hab dich schon vermisst. Dein Vorschlag wg Rauchfrei Zwillinge war mega klasse! Mit Andrea als Zwilling hab ich richtig Glück gehabt. Wir unterstützen uns gegenseitig und verstehen uns wunderbar! Stehst das Ziel vor Augen.... Gib dem stinkenden Monster keine Chance! :drachezumdampfablassen: Unsere devise war ja Frauenpower:taenzerin::taenzerin: Jetzt sind wir mit Mr zu Rauchfrei Trio geworden, hihi, mega :tanzendepinguine: Wie geht's dir? Wie war dein urlaub? Ach und vielen Dank für deinen extra Lotsenlob! :wink::smileumarmung: Das liest man doch gerne! Wünsche dir einen schönen Abend und LG, Lilit :heart:
08.08.2018
18:10 Uhr
Servus lieber Christian, es tut mir leid dass ich erst jetzt daher komm um Danke zu sagen:roll: Aber im RL ist es so wie es bei Rentnern eben ist: "VIEL ZU WENIG ZEIT":kaputtlachsmile: Immer bist du zur Stelle, wenn ich ein Etappenziel erreicht habe! Dafür ein herzliches Dankeschön:smileumarmung: und Asche auf mein Haupt:bang: Du hattest vor einigen Tagen eine super Schnapszahl und wo war ich??? Wieder nicht da:roll: Aber Du bist großzügig nicht nachtragend, dass schätze ich sehr an Dir! Deshalb jetzt nur für Dich:gitarre: Rainhard Fendrich... Weilst a Herz hast wie a Bergwerk Weu du stolz bist wenn du wanst und die trotzdem zuwelanst wü i di. Weu ma warm wird wenn du lachst und an Herbst zum Summa machst, wü i di. Weu a biss'k Glück für di noch langnet reicht, weus'd bei mir bleibst, wenn da beste Freund sie schleicht. Weusd' a Herz hast wie a Bergwerk, wesd' a Wahnsinn bist fia mi, steh' i auf die. Wue a biss'l Glück für di noch lang net reicht, weusd' bei mir bleibst, wenn da beste Freund sie schleicht. Refrain: Weusd' a Herz hast wie a Bergwerk, wesd' a Wahnsinn bist fia mi, steh' i auf die. Weusd' a Herz hast wie a Bergwerk, wesd' a Wahnsinn bist fia mi, steh' i auf die. Weu i mit dir alt werd'n kann, weu ma ewig Kinder san, brauch' i di. Weusd' des Brennen in mia fühlst und mi nie besitzen willst, brauch' i di. Weusd' den Grund warumsd' bei mia bist imma wasst, weusd' an mir anfach an Narren g'fressen hast, weu i nur bei daham bin, weusd' a Wahnsinn bist fia mi, steh' i auf di. Refrain:Weusd' a Herz hast wie a Bergwerk, wesd' a Wahnsinn bist fia mi, steh' i auf die. Liebe Grüße Herta
06.08.2018
20:02 Uhr
Hallo Christian, Freut mich das du mich besucht hast. Mein Sofa scheint bequem zu sein :lol: Vielen Dank für den Lotsenlob, ich finde die Idee mit dem sichtbaren Sparschweinchen sehr gut! Hab in den 8 Tagen 53.18 € gespart! Freue mich drüber! Besuch mich mal wieder, freue mich immer über einen guten Rat! LG, Lilit :teddy: Fühle mich wie 13, die nicht rauchen darf, igit bloß nicht :|:riesengrinser:
05.08.2018
19:31 Uhr
Lieber Christian, wie unhöflich von mir. Da kommst du bei der Hitze bei mir vorbei, singst mir ein Ständchen und ich melde mich nicht :oops: Aber heute kann ich dir zu 670 Tagen gratulieren.!! :fireworks: Magst mit mir ein schönes kühles Weißbier trinken? Liebe Grüße Claudia
01.08.2018
13:09 Uhr
[color=orange][size=2]Dein Wort in Gottes Ohr! s.o.[/size][/color] und :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur traumhaften Schnapszahl [size=2][color=red]666! Bist ein gutes Vorbild! :)[/color][/size] Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
01.08.2018
10:06 Uhr
Hallo Christian herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]666 Tagen Freiheit. [/color][/size] Du machst einen tollen Job hier als Lotse. :congratchamp: :fireworksblue:
12.07.2018
09:24 Uhr
Lieber Kollege Christian, auch Dir herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu ein paar Tagen rauchfrei in meinem Wohnzimmer. Der Pokal bekommt eine Ehrenplatz und das Tröpfchen, das Du mir da hingestellt hast, benutzen wir doch zum Anstoßen, was meinst? :P Aber verlaß Dich drauf, daß noch viele Rauchfrei-Tage hinzukommen, ich habe nämlich nicht vor, diese Freiheit, die Gewinne, die mir daraus erwachsen sind, und meinen doch zugegebenermaßen vorhandenen Stolz darauf wieder dran zu geben. Außerdem bin ich ja schon mal auf "nur eben diese eine" reingefallen - aber ich bin ja lernfähig. Muß ich nicht nochmal haben. Also dann Christian, auf unsere weiterhin folgenden, vielen vielen rauchfreien Tage (das Tröpfchen zum Anstoßen steht ja noch da)! Herzlich grüßt Dich Lydia
Hilfe