27.07.2024 15:52

Rauchfrei werden bekommt jeder hin

211
211Beiträge
24.03.2022
18:36 Uhr
Hallo Christian, heute besuche ich dich Mal in deinem Wohnzimmer, ich habe schon viel von dir gelesen, viele ermunternde Worte, vielen Dank dafür. Bald hast du ja auch wieder einen großen Feiertag, ich hoffe, da kann ich auch Mal rumkommen zum Mitfeiern, sofern mein Dienstplan und mein doch etwas angeschlagenes Befinden (besonders in den letzten Tagen schon wieder) und die liebe Technik es mir nicht verleiden. Bis ganz bald, Bianca Evina
24.03.2022
15:29 Uhr
Hallo lieber Christian, herzlichen Dank für die Glückwünsche und die Blumen! Hast auch nimmer lang! 8) Herzlichst Silke :gitarre:
07.10.2021
07:59 Uhr
Hallo lieber Christian, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Ich hoffe doch, dass noch viele Jahre dazu kommen und im Moment sieht es auch ganz gut aus.:gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.  vlG Klaus :sweatpea:
06.10.2021
10:29 Uhr
Hallo Christian! Auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Jubiläum :fireworks:. 5 Jahre, das ist großartig, weiter so! Liebe Grüße. Alma
05.10.2021
22:55 Uhr
Hallo Christian, mit Verspätung gratuliere auch ich Dir nachträglich ganz herzlich zu tollen 5 Jahren Rauchfreiheit! Das muss man erstmal hinkriegen! Gönn Dir was Schönes! Alles Liebe Armin :fireworks::champballoongift:
04.10.2021
22:16 Uhr
Dankeschöööön an Alle, die heute an mich und mein Jubiläum gedacht haben. Fünf Jahre rauchfrei? Unglaublich, ich kann es selber nocht nicht fassen. Die Tage schaue ich dann bei euch mal vorbei. lg christian
04.10.2021
20:20 Uhr
Hallo Christian, ich gratuliere dir zu tollen 5 Jahre ohne Qualm und Teer :fireworks: :birthballoon::balloonmix::balloons: Ich wünsche dir einen schönen Montagabend. vlG Klaus :sweatpea:
04.10.2021
19:31 Uhr
[quote="rauchfrei-lotse-christian"] Allen die mir zu meinem kleinen Jubiläum gratuliert haben, sage ich an der Stelle schon mal meinen ganz :heart:lichen Dank. Mittlerweile ist es zum einen vollkommen Normal und ganz leicht geworden, nicht zu Rauchen. lg christian [/quote] Das hat sich bestimmt in die Jetzt-Zeit transportiert nicht? Ich gratuliere dir zu FÜNF Jahren in Rauch-FREIHEIT! Das Leben kann so schön sein, "ohne" nä. Als nächstes feiern wir..... [b]ZEHN JAHRE OHNE ZIGARETTE[/b] :gefsmilie: Herzliche Grüße dein Kollege, der Meikel
04.10.2021
19:09 Uhr
Lieber Chris, Die fünf Jahre sind geknackt! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ne` Hausnummer! Gibst Du morgen im Chat ne` Runde :wink:? Jedenfalls freue ich mich riesig für Dich und bin heute noch ein bisschen stolzer, Deine Kollegin zu sein! :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Lieben Gruß durch die Republik sendet Dir mit Pauken und Trompeten, Silke
04.10.2021
16:56 Uhr
Lieber Christian, jetzt komm ich nochmal ganz offiziell zum Gratulieren und lege mal das :gift: ab :P Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu gigantischen 5 Jahren ohne Stink und Qualm! :balloonmix::congratchamp::fireworks: *pling* 8) Die Erinnerung an so manches rauschende Fest in Forumshausen nimmt uns keiner! Lass es Dir gut gehen, bleib gesund und gib Acht auf Dich, ok? Schließlich sollen unzählige weitere Rauchfreitage, -wochen-, -monate und am besten auch -jahre hinzukommen. Das wünsche ich Dir, mir, allen hier. Herzlich grüßt Dich Silke :gitarre:
04.10.2021
09:38 Uhr
:fireworks: [b][size=5]TA [/size][size=4]TA [/size][size=3]TA [/size][size=2]TAAAAA![/size][/b] [b]Der Christian hat allen Grund zu feiern![/b] :birthday: [b][i]Und wir, lieber Christian, wir feiern mit dir! [/i][/b] [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] :birthballoon: zu [size=4] 5[/size] [size=2]Jahren Rauchfreiheit![/size][/b] :rose: Alles Gute und vielen Dank dafür, dass du hier bist.:smileumarmung: Herzliche Grüße Herta
02.10.2021
16:57 Uhr
Lieber Christian, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Gratulation, ich habe mich sehr darüber gefreut! :P Übermorgen komm ich dann wieder bei Dir vorbei, bis dahin :flowerblue: Alles Liebe von Silke :gitarre: (Wie geht es Deiner blauen Schönheit?)
Hilfe