02.06.2025 14:04

***Ein neuer Abschnitt beginnt***

193
193Beiträge
19.06.2019
18:08 Uhr
Sali Manu Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche... tut halt schon gut der ganze Zuspruch :smileumarmung: Ich konnte mich nicht stressen lassen beim Schaffen, hatte frei heut. Und ich bin derzeit zufrieden, wer hätte das gedacht :|der Dank gilt euch allen... ihr seid immer für uns da wenn wir euch brauchen, ihr unterstützt uns egal ob wir frustriert, sauer oder glücklich sind! Danke danke und es kommen bestimmt auch wieder andere Töne von mir :P lg zrugg
03.06.2019
06:04 Uhr
Hallo Manu, Danke für die lieben Grüße. :D Ich bin verdammt stolz, 50 Tage geschafft zu haben. Zu deinen 2 Jahren + 3 möchte ich dir auch noch herzlich gratulieren :lol: Lg Rita 8)
01.06.2019
10:36 Uhr
Hab ich Gerne Gemacht ,Dir auch ein Schönes WE . LG Hans:sun-2::cornet:
31.05.2019
16:26 Uhr
Hallo Du liebe Kollegin, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu [b]zwei Jahren[/b] rauchfrei! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Ein tolles Datum hast Du Dir für Deinen Stopp ausgesucht- [b]DEN[/b] Forumsfeiertag schlechthin! Vor etwa `nem dreiviertel Jahr sind wir hier zusammen als Lotsinnen angefangen, dass Du meine Kollegin bist, freut mich sehr! Ich hoffe, Du kannst Dich heute schön feiern lassen, genug Möglichkeiten gibt es in Deiner Heimat ja allemal:wink:...... Liebe Manu, ich laufe Dir weiter mit gebührendem Abstand hinterher- aber das macht mir gar nix aus! Prösterchen........:champballoongift: LG, Silke
31.05.2019
14:46 Uhr
Moin Manu, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b]2 kompletten Jahren ohne.... ![/b] :valrose: Das nennt man Rauchfreiheit - oder....:riesengrinser: Es ist bemerkenswert, wie Du hier vielen Rauchfrei-Anfängern die ersten Schritte erleichterst, wichtige Punkte aufzeigst, auf böse Fallen hinweist und so hilfreich an ihrer Seite stehst - und dies immer freundlich, ruhig und sachlich.... in der heutigen Zeit wohltuend, weil selten geworden.... Alles Gute weiterhin - für Dich persönlich und als rflin wünscht de Nomade
31.05.2019
08:04 Uhr
Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][b]2 Jahren[/b][/size] Rauchfreiheit. Das ist ein großer Tag. Die einzigen, die jetzt nicht profitieren ist die Tabakindustrie und das Finanzamt. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lebenslängliche Rauchfreiheit. Liebe Grüße Marion5
31.05.2019
07:34 Uhr
Liebe Manu, liebe Fee :smileumarmung: heute, am [b]WELTNICHTRAUCHERTAG[/b] bist du [b][size=2]2 Jahre rauchfrei[/size][/b] und nimmst dich hier der :gemeinschaft:, insbesondere der Newcomer, und das frühmorgens, an. Ein dickes [b]Dankeschön[/b]dafür: lass es krachen in Berlin :fireworksblue::fireworksblue: Einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende wünscht dir von Herzen :butterfly:Claudia:butterfly:
26.05.2019
10:44 Uhr
Liebe Manu, will mich mal kurz bedanken für deinen Besuch zu meiner Doppelkeksdosenparty. Hab mich sehr gefreut das du dann auch noch zu einem Tänzchen geblieben bist. Das nehme ich auch gern zum Anlass, dir zu der heutigen Superzahl 725 zu gratulieren. Da muss frau erst mal hinkommen. Aber schaffe ich! Versprochen. Sende dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag. Marion5
20.05.2019
08:27 Uhr
Moin liebe Manu, danke Dir für Deinen frühen Besuch bei mir und die Glückwünsche!:lol: Wünsche Dir einen schönen Tag! Vielleicht lesen wir uns ja morgen abend, würde mich freuen... LG, Silke
11.05.2019
10:22 Uhr
Hallo Manu, wollte mal kurz in deinem Wohnzimmer ein paar liebe Frühlingsgrüße für [b]710[/b] rauchfreie Tage auf dem Zähler hinterlassen.:flowers::flowerblue: Ist irgendwie gut zu wissen, dass es für Notfälle so tolle Lotsinnen wie dich gibt. Dafür wollte ich mal Danke sagen. Liebe Grüße Marion5
02.05.2019
18:04 Uhr
Na Da Wünsche ich Dir Viel Erfolg ,sowas in der Art möchte ich dann auch machen wenn ich in Rente Geh aber dann zum Herbst Winter hin sonst gibt dat nix mit Tabel dance :taenzerin:. LG Hans
02.05.2019
13:24 Uhr
Danke Für Dein Besuch so Früh am Morgen ...Du musst Arbeiten nehme ich mal an ... Ich habe mir Freigenommen geh erst zu 6. 05 Wieder hin . Na ja Gut .. Aber ich weiss was du meinst ich denke Ohne Husten ohne Rauch gehst mir viel Besser als mit .Wahrscheinlich wäre ich dann schon unter der Erde ....Aber so kann ich euch immer noch was Ärgern ..:-) . Alles Liebe für Dich ,VG Hans
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.