02.06.2025 14:04

***Ein neuer Abschnitt beginnt***

193
193Beiträge
02.05.2019
06:17 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D WOW soviele Leute waren bei mir zu Besuch :D Vielen Dank... Werde Euch alle noch besuchen ;) Ich danke Euch .. GGLG Manu
01.05.2019
12:20 Uhr
Yayyyyyyy - Happy 700, liebe Manu, was für eine Zahl :sun:
01.05.2019
12:00 Uhr
[size=6]700 Tage[/size] Grosartig
01.05.2019
11:51 Uhr
[b]:balloons::fireworks: Alles gute zu 700 Tagen:champballoongift: ohne Rauch :congratchamp::gefsmilie:,Ich Wünsche Dir alles gute ,LG Hans:flowerblue:[/b]
01.05.2019
10:31 Uhr
Liebe Manu, schon 700 Tage ohne zu rauchen hast du geschafft. Herzliche Gratulation dazu. Da ist es wohl angebracht, dir zu Ehren ein großes Feuerwerk zu veranstalten. :fireworks::fireworksblue: Bist mir oft eine große Hilfe gewesen. Gern lese ich deine Beiträge. Super Lotsin bist du. Herzliche Grüße Marion5
02.04.2019
15:36 Uhr
Das ist auch Gut so mit dem Respekt ,Aber Du schaffst das genau so wie du alles andere Auch geschafft hast . Als Köttel haben wir mal auf Weihnachten 2 Paar Ski bekommen noch mit der Seil - Bindung und Metallkanten an den Seiten Damit sind wir dann die Rodelbahn Runtergefahren das war nur noch Eis kein Schnee mehr .Naja Runter komm man immer . Heute würde ich so was nicht mehr machen aber als Kind hab ich alles Gemacht was Verboten war . Nun Die Ski wurden dann schnell Langweilig ,Also kommt das Rennrad :radfahren:dran um Hinterrad die Wäscheleine aus der Waschküche.... Ging Gut nur die Leine hat nicht Lange gehalten :kaputtlachsmile:. Also nicht nachlassen Weiter machen ,Sicher mit der Gewissen Vorsicht . LG Hans
01.04.2019
19:24 Uhr
:balloons::fireworks:[b]670 Tage ohne Gift Röllchen :gefsmilie::cat: Weiterhin alles gute ,Hab gelesen Skifahren kannste jetzt Super :taenzerin::gefsmilie:.LG Hans[/b]
29.03.2019
12:14 Uhr
[quote]666 Tage rauchfrei[/quote] Da war doch was? Ach ja Manu hat diese würdige Zahl erreicht. :rose: für deine Aufmerksamkeit :rose: für deine Freundlichkeit :rose: für 666 Tage :rose: sorry, dass ich einen Tag zu spät bin :rose: Für deine klugen Posts am frühen morgen :rose: für deinen Fleiß Und vor allem liebe Manu :rose::rose::rose: danke dass du hier bist. Alles nur Erdenklich Gute Heike
28.03.2019
20:39 Uhr
:congratchamp: Ja Gut einen Kleinen zur Gute Nacht , Hab einen schönen Abend später eine Gute Nacht ,LG Hans:zzz::sleep:
28.03.2019
20:22 Uhr
Hallo Manu, ich weiß nicht wie es dir geht, aber ein Jubiläum oder Schnapszahl ist doch immer wieder schön :lol: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken 666 Tagen auf deinem Zähler [/size] :fireworksblue: Ich denke wir treffen uns morgen :riesengrinser: :tanzendepinguine: Liebe Grüße Herta
28.03.2019
15:20 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=2]666 Tage ohne :congratchamp: "Pling" [/size][/b] [b] Ich Wünsche Dir weiterhin alles Gute ,Naja tut ja nicht mehr weh drum macht das Feier jetzt auch viel mehr Spass . VG Hans[/b]
28.03.2019
13:23 Uhr
´s Feelein, stimmt´s:oops:? Jaja, die olle Socke kommt schon überall hinter:P Hey, 6668) Da jibbet Krawummel :fireworks: un Glühstrumpf *pling* :congratchamp: Immer schön weita so, hörste:P? :sun-2:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.