Hallöchen Liebe Manu,
Du bist ja schon immer früh wach, da ist :sun-2: noch gar nicht zu sehen. Falls Du morgen früh trotz WE früh aufstehst und hier reinschaust, sende ich Dir vorstehend einen Ausblick auf die etwas späteren und dennoch frühen Morgenstunden.
:flowerorange: Goldener Oktober geht, etwas kühler, eben erstmal weiter.
Ich mache weiter :penguin: .
Kann nicht sagen, es wäre sonderlich schwer, also heute ging richtig gut.
Jedoch bin ich gewappnet gegen :nikotinteufelchen: .
Und, wenn ich ganz ehrlich bin: Kleine Zweifel ob des finalen Erfolges der ganzen Kur nagen recht selten immer noch an mir.
Alle Rauchfrei-Buchschreiber behaupten steif und fest, der Nikotinmißbrauch wäre kein Genuß.
Natürlich haben sie recht: Wenn am Lagerfeuer der Wind den Rauch zu einem selbst treibt, dann sieht man zu, daß man aus der Richtung wegkommt. Und beim Tabak zieht man, man meint mit Genuß, verbrannte Pflanzenreste in die, eigentlich dem Atmen dienenden, Lungenflügel. Wirrsinn.
Leider fällt das wirkliche Verinnerlichen dieser und anderer richtiger Weisheiten aus der einschlägigen Anti-Qualm-Literatur nicht ganz leicht gegen die falschen quasi lebenslangen eigenen Erfahrungen.
Erstmal genug, ich bin derzeit nicht mehr Wackelkandidat als wir alle hier. Also gar keiner :riesengrinser: , sowas kommt hier nicht vor:wink:.
Rauchfreies und allein schon dadurch schönes Wochenende für uns alle,
LG Matthias.