Liebe Manu :smileumarmung:
ich möchte dir als "alter Falter" :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: gern mal eine Rückmeldung geben: Du machst als Lotsin einen tollen Job. Und glaub mir, wir hier wissen, wer von euch da ist, einige (du, Andi z.B.) immer, andere immer wieder, jeder auf seine Art und mit seinem persönlichen Hintergrund und als EHRENAMT.
Noch andere..., naja, meine persönliche Hitliste führt von hinten Jens mit seinem Sport-Thread an, ohne Worte.
Sollte ich hierfür Prügel beziehen, ich habe einen breiten Rücken.
Generell fällt auf, von Ausnahmen abgesehen, dass die Frauen kontinuierlicher zu Werke gehen.
Als ich neulich im Anzeiger zum Thema gelesen habe, dachte ich: ...nicht schon wieder... und habe den PC ausgemacht.
Das Forum hatte nach den jüngsten Stürmen eine so schöne gemeinsame Feier wie die von Steffi/Silke dringend nötig: generell sind alle etwas dünnhäutig, dauernd gibt es Missverständnisse, und ein etwas verbindlicherer Ton täte dem Forum gut: k e i n e r hat die Weisheit mit Löffeln ge..essen.
Doch das hat nichts mit dir zu tun: dir einfach noch mal stellvertretend für alle, die sich hier solche Mühe geben, einen lieben Dank und denkt alle auch und nicht zuletzt an euch selbst, nur so bleibt ihr in der Kraft.
Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly: