23.09.2020
11:18 Uhr
Moin meine liebe Manu,
danke für deinen Besuch
Fast hätte ich den Chat wieder vergessen. Ich hab dich auch gar nicht gesehen. Und auch sonst außer Marlies und Christian sowie Yaso nix bekanntes.
Scheint mich auch niemand als Ramona wiedererkannt zu haben. Aber als Ramona war ich auch nur ein- oder zweimal im Chat.
Danke für deine Zuversicht. Die fehlt mir leider.:-? Aber dafür bin ich vielleicht motivierter. Bei dem Avatar vor Augen sicher verständlich :P
Leider versucht mir das:evil:die Zuversicht, die du mir gibst gleich wieder zu nehmen und meint, ich werde mein Startdatum wohl noch einige Male nach hinten verschieben.
Das will ich aber nicht. kann den mal jemand wegnehmen, fesseln und knebeln oder sonst was? Immer wenn ich ans Startdatum denke, kommt es und verunsichert mich total.
Noch ist aber etwas Zeit und eigentlich bin ich morgens immer gut beschäftigt mit Tiere füttern, Katzenklo machen, Frühstücken, Heimtrainer und Fertigmachen für den Tag. Wo passt da noch rauchen rein?
Heute ist Heimtrainer schon ausgefallen, weil es mir wichtiger war, mich für alle Besuche zu bedanken.
Zugegeben, bin etwas träge und langsam geworden, seit ich berentet bin. Hab ja Zeit.
Und mir einen Zeitplan zu machen, versetzt mich nur in Stress. :roll: Was macht der Süchtige um Stress zu bekämpfen? Er/Sie raucht. Das ist also wenig hilfreich mit dem Zeitplan.
Jetzt hab ich dir schon ne ganze Menge meiner Probleme, die wahrscheinlich gar keine sind, erzählt. Vielleicht genügt es, den Zeitplan etwas auseinanderzuziehen. Ich rauche zwar, allerdings immer nur etwa 2 Züge im Stehen. Für mehr nehme ich mir nicht die Zeit. Ich werfe den Rest allerdings nicht weg. Zünde die Zigarette für nächsten 2 Züge wieder an und rauche so bis abends 10 bis 13 Zigaretten. Verkneife mir das Rauchen allerdings auch nicht. Um den Entzug zu beseitigen, brauche ich keine ganze Zigarette. Die 2 Züge genügen völlig. Ich denke, dadurch das Rauchen nicht aufzuwerten.
So, damit bist du jetzt wohl auch einen halben Tag beschäftigt.
Wünsche dir also einen sonnigen :sun-2: rauchfreien Resttag.
Liebe Grüße
Mona und ein gezockter :drachezumdampfablassen: