Moin liebe Ines,
[quote="rauchfrei-lotsin-inez"]
und falls du arbeiten musst - nette Patienten und trotzdem etwas Zeit für ich.
[/quote]
Du weißt aber schon, daß es grammatikalisch korrekt "für mich" heißen müßte? :|.... :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser:
Also nehme ich mir jetzt mal die Zeit für DICH :wink: , um zu antworten - juchei, ich habe dieses Wochenende frei. Bin heute auch schon wieder meine ca. 22 km-Schrippenkauf-Runde gewalkt :penguin:
So viel zu den guten Nachrichten....
Zu dem ersten Ei müssen sich wohl noch vier weitere gesellt haben - ab Dienstag saß jedenfalls plötzlich eine Stockente in meinem Hochbeet und zischte mich an, als ich die auch noch dort befindliche Blume goß.
Habe mich also gleich im www informiert, was man wie am besten macht, wenn die Kleinen geschlüpft sind und bin weiter jeden Tag auf den Balkon, damit sie sich an mich gewöhnt.
Ich hatte auch gelesen, daß sie frühmorgens und spätabends das Nest verlassen, um für sich selbst Futter zu suchen.... das muß wohl eine hungrige Krähe oder ein anderer Nesträuber beobachtet haben - am Freitag nach meiner Frühschicht fand ich nur noch zwei kaputte Eier im bzw. neben dem Hochbeet und das war's mit der Osterüberraschung :cry:
Eben habe ich einen Apfelkuchen gebacken, weil ich morgen zu meinem Sohn fahren werde - kleine Überraschung :lol: und jetzt werde ich einfach mal faul sein.... das kann ich gut :wink:
Es grüßt herzlich
de Nomade :sweatpea: