Hallo liebe Inez,
danke für deinen Besuch.
Zum Gratulieren zu 450 Tagen bin ich wie immer zu spät. Schicke dir trotzdem noch meine Glückwünsche und ein paar Blümchen.:flowers: Und tatsächlich ist doch jeder rauchfreie Tag ein Grund zum Feiern.
Ja geht mir gut, dir hoffentlich auch. Ich rauche nicht und freu mich drüber. Am 16. sind es 2 Monate. Hab den Kopf im Moment nicht frei für irgendwas. Denke an meine Tochter, ich vermisse sie furchtbar:cry:. Und beschäftige mich mit dem Kater.
Heute waren wir zum Vorstellen und wegen Entwurmen beim Tierarzt. Auf der Hinfahrt hat Gustav noch miaut wie irre, auf der Rückfahrt nur kurz. Ich glaube er ist noch sehr empathisch und fühlt genau was ich fühle. Auf der Hinfahrt war ich noch bisschen aufgeregt, weil Oskar damals direkt unter einem Tisch verschwunden ist und die Tierärztin und ich auf dem Boden rumgekrochen sind, um den Kater wiederzubekommen.:kaputtlachsmile:
Auf der Rückfahrt war ich dann völlig ruhig, bis auf einen Moment, als ich hinter einem Trecker mit 25 gefahren bin und nicht vorbei konnte, weil die Straße durch Kurven nicht einsehbar war. Da hat er dann auch wieder gejammert. Nach Überholen wieder ruhig.
Nächsten Dienstag haben wir Termin zum Impfen. Meine Tochter muss an dem Tag zum Versuch der äußeren Wendung ins Krankenhaus. Da sind meine Gedanken natürlich bei ihr.
Und sonst passiert hier auch gerade nix.
Ich wünsche uns allen ein bisschen mehr:sun-2: Sonne
Dir erstmal einen schönen rauchfreien Abend.
Liebe Grüße
Mona und ein entspannter:drachezumdampfablassen: