02.06.2025 14:04

geschafft! und befreit

167
167Beiträge
18.05.2020
05:32 Uhr
Was für ein wunderbarer Tag liebe Inez, :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu [b][size=2]4 0 0 Rauchfreitagen[/size][/b] Weiterhin viel Spass beim Lotsen Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu
18.05.2020
00:26 Uhr
Liebe Inez, :fireworks::fireworksblue Meine herzlichsten Glückwünsche zu 400 grandiosen rauchfreien Tagen. :flowerblue::flowers::flower: Lass uns anstoßen :congratchamp: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute auch für deinen Lotsenjob. :like: Bleib gesund und feier heut schön. :champballoongift: Gute Nacht und liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::flowerblue::quartfoil:
17.05.2020
22:15 Uhr
Hallo Inez, Liebe grüße zurück... ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag? :sun:.. Ich hatte ein kleines Stelldichein mit lieben Nachbarn von uns. Wir saßen zu viert in unserem Hinterhof bei einem Tässchen Kaffee:coffee: und hatten einen netten Blausch über Gott und die Welt. Die Sonne hat einfach gut getan. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :screensaver: Glg Bettina :smileumarmung:
15.05.2020
14:16 Uhr
Sorry,Inez hab bei mir geantwortet!
15.05.2020
07:32 Uhr
Moin meine liebe Inez, meine Auseinandersetzung mit der Harke hat glücklicherweise kein Horn hinterlassen. Wurde wohl von der Brille ausreichend abgebremst. Ganz hab ich den Absprung irgendwie wohl nicht geschafft. Gestern nachmittag hätte ich fast schon die Leute hier verhauen. Die waren aber zu zweit. Bin dann lieber gegangen und hab mich mit ner Zigarette in meine Räucherkammer verzogen und darüber geheult, dass ich jetzt rauche. Danach ging es mir wieder gut und das war es dann mit rauchen gestern. Dir und deiner Freundin wünsche ich viel Spaß an der Nordsee, genießt die gesunde Nordseeluft. Den Ort kenne ich leider nicht. Meine Schwester wohnt mit ihrem Mann nordseenah in einem Nichtraucherhaus. Sollte vielleicht mal einige Unternehmungen von dort aus starten um bisschen von der Küste kennenzulernen. Liebe Grüße Ramona und der heute diensthabende :drachezumdampfablassen:
14.05.2020
12:12 Uhr
Liebe Ines, Grüss mir bitte Burhave!! Ich fahre seit einigen Jahren mit Freunden dort hin.lelder für dieses Jahr abgesagt. Bin sehr traurig darüber aber vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder! Liebe Grüsse,Marita
14.05.2020
11:51 Uhr
So Bei Auflaufendem Wasser auf dem Deich ,Schön kannst schön Schiffe Gucken ...und Tötern .... Freut mich für Dich das Alles Gut ist in Deiner Rauchfreiheit ... Ja Warum Raucht z.b.w. hat man dann Geraucht ? Ganz am Anfang war Mit ein Grund man Wollte nicht allein dastehn .Der Mensch ist ein Herden Tier und fühlt sich in der Gruppe Stark und Sicher ,das setzt sich durch das ganze Leben fort . Später wenn man dann aus der Gruppe Rausfällt warum auch immer Krankheit u.s.w. Kommt man zu dem Gedanken ...man könnte den Scheiss auch lassen a ) kostet es eine Menge Geld b) Kostet eine Menge Lebenqualität u.s.w. Also gibt man sich Dran und sucht nach was das einen was hilft von der Sucht weg zu kommen ....dann kommt man hier her . Hätte man ja auch Früher machen können aber wir kennen das ja Hätte Hätte ..... Wichtig das hier und jetzt zählt .Alles Gute Für Dich Weiterhin und viel Spass beim Deichspaziergang . LG Hans:flowerblue:
13.05.2020
19:51 Uhr
:oops: ..... ich bin ja schon hier..... ist halt derzeit ziemlich schwierig und alles dauert viel viel länger, denn nicht jeder Grenzübergang ist offen..... und bis ich nun endlich einen gefunden habe, der offen ist...... darum mein verspätetes Dankeschön für deinen lieben Besuch zu meinem grossen Tag. Aber schau, das Dankeschön kommt echt vom :heart: Und der Tag war richtig schön...... Irgendwie war das Passieren des 1 Jahres so ne magische Grenze. Ich freu mich auf das zweite Jahr. Klicker schrieb irgendwo mal, dass das zweite Jahr noch besser wird wie das Erste. Lassen wir uns überraschen und halten die Augen offen. Ganz liebs Griessli und bleib gesund und grüsse deine Zwingeline Rita. Und Sie soll ja auf sich acht geben! Taurita :smileumarmung:
13.05.2020
13:31 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: wo ich schon mal Wuppertal überflogen habe, mache ich auch noch einen Abstecher an die Küste, die ich sehr liebe, das Meer hast du in der Nähe, ist doch richtig, oder: beneidenswert! :riesengrinser: Nach dem Walken heute Morgen habe ich eine Möhrentarte gebacken und meine vegetarische Nachbarin erfreut, die die Hälfte abbekommen hat. Du musst sicher arbeiten heute, oder? Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Rest-Mittwoch, bedanke mich für deine Geburtstagsgratulation und verbleibe mit lieben Grüßen die :butterfly:Claudia:butterfly:
12.05.2020
17:14 Uhr
:| hmmmmm? mal fisch, mal fleisch??? Hallo Inez (w.fisch) also der Groschen ist bei mir aber wirklich pfennigweise gefallen. Als ich Heike als RFLin bemerkte ist mir wohl aufgefallen, dass die Inez da auch neu im Team ist aber die kannte ich nicht. Hat mich ein wenig gewundert wie scheinbar vertraut einige mit Dir bereits waren aber ich bin ja nicht mehr so regelmäßig im Forum und um die Verwirrung komplett zu machen hat ja w.fisch auch weiterhin gepostet aber jetzt hab ich es doch noch geschnallt :weihnachtsgeschenk: ja super Du Blitzmerker:roll: Inez schön Dich als Rauchfreilotsin kennen zu lernen und viel Erfolg bei Deiner Ehrenamtsarbeit:flowerblue: Silver Convention ist der Brüller oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir die mal toll fanden; oder irgendwer! LG Paul
12.05.2020
12:55 Uhr
Hey liebe Ines (z), vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche; schön, dass Du noch Zeit hattest vorbei zuschauen. Hab noch ne angenehme Woche :sweatpea: Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
11.05.2020
20:35 Uhr
Liebe Inez, Danke für deine Wünsche zu meinen 300 Tagen.... ja jetzt bin ich eine Freifrau von und Zu ... :riesengrinser: 300 Tage... was für eine Zahl und Zeit... der Teufel/ Gedanke ist zwar immer noch mal da, aber er verliert an MACHT... Das selbst ist im Vordergrund und steht da mit starker Brust und sagt: NEIN, nie mehr.. Wärst ja bescheuert...das ganze nochmal... ne warum auch .Geht doch auch ohne und wie... So langsam stellt sich auch ein" Gott sei Dank bin ich das los " ein. Wie geht es dir eigentlich so ohne? Gibt es auch noch so ab und zu ein zwicken? Glg bettina
Hilfe