10.05.2020
19:38 Uhr
Liebe Inez,
ich habe keine Angst, dass das Leben ohne rauchen nicht schön ist, ich habe Angst, nochmal rückfällig zu werden.
Aber ich bin dann in den Garten gegangen und hab mich beschäftigt und abgelenkt. Erst als ich rein bin und Feierabend gemacht hab, kam es wieder. Und da hab ich dann ja Statusbericht abgegeben. Also alles noch gut und ich lebe. Meine Sachen für Berlin hab ich noch nicht durchgewaschen, sah den ganzen Tag aus, als wollte es gleich regnen. Aber ist ja auch noch Zeit.
So erstmal futtern. Mein Backofen sagt, meine Pizza ist fertig. Ich liebe Pizza. Und hab sie nicht mal selber gemacht.
Da leg ich nur noch bisschen was extra drauf - und lecker. Jasmin hat gerade angerufen wegen Muttertag.
Freut sich auf meinen Besuch, meinte aber, ich soll mich drauf vorbereiten, dass es vielleicht gar nicht klappt :cry:, wenn die Infektionrate noch weiter in die Höhe geht. Falls es nicht klappt, versuchen die beiden Anfang Juni zu mir zu kommen. Wenn man bis dahin dann wieder reisen kann. Wollen den Mist aber auch nicht hierher schleppen. In Meck.-Pomm. ist ja kaum was los bezüglich Corona und das soll ja auch so bleiben. Eigentlich alles Schrott. Eine normale Grippe breitet sich genauso schnell aus und es sterben weitaus mehr Menschen daran. Und jedes Jahr ist es eine neue Art Grippevirus, für den es noch keinen Impfstoff gibt. Warum man bei diesem Coronavirus so völlig anders reagiert, ist mir schleierhaft.
Liebe, gesunde und rauchfreie Grüße
Ramona und der diensthabende :drachezumdampfablassen: