08.03.2015
17:37 Uhr
Hallo Jürgen,
aber das ist ja das schöne an Kreuzfahrtschiffen: die fahren immer rundrum, legen an schönen Häfen an um immer wieder gestrandete an Bord zu nehmen... 8) Und glaub nicht, dass ich es nur genieße... Schonmal glitzert das Wasser soooooo schön... Und mir fällt ein, wieeee schön es doch wäre hinein zu springen... Es ist allein der eiserne und sture Wille der mich davon abhält und die zig Fehlversuche vorher... Und ich mir geschworen habe es diesmal durchzuziehen :evil:
Also will sagen: auch wenn in diesem Thread eine lockere Stimmung herrscht, führt hier trotzdem jeder seinen Kampf, auch wenn es manchmal so scheint, als fiele es dem einen leichter als dem anderen. Kann auch so sein, dann klappt's aber halt beim nächsten oder übernächsten oder überübernächsten Versuch! Ist doch das Schöne, dass diese Gruppe hier das alles nicht so verbissen sieht, oder? Ich selber WILL zwar nie wieder rauchen, werde aber trotz allem den :evil: tun, mich ganz davon freizusprechen... Und NIEMALS jemand verurteilen der halt doch der Verlockung des über die Reling springens erlegen ist. Wir nehmen hier glaube jeden wieder an Bord der am nächsten Hafen steht und winkt :wink:
Also wirf die Flinte nicht ins Korn! Auf unserm Luxusdamper ist immer eine Kabine für dich frei! :) Halt die Ohren steif.
LG an alle und ein schönes Restwochenende!