Hallo Andrea,
erstmal danke für deine schnelle Antwort :)
Auf "Thema beobachten" bin ich schon gegangen, klappt auch wenn ich so wie jetzt zuhause am Laptop bin, jedoch nicht, wenn ich unterwegs bin, da ich auf dem Smartphone nicht auf meine Emails zugreifen kann...
Heute, am zweiten rauchfreien Tag, geht's mir schlechter als gestern :cry:
Das liegt zum einen am Wetter: es ist draußen zwar sonnig, aber sehr kalt und windig, also ein Wetter welchem ich, im Gegensatz zu vielen anderen, schon immer aus dem Weg gegangen bin. Leider sieht das mein Hund anders :oops:
Und da kommt mein großes Problem: Ich rauche schon seit Jahren nur draußen... Nun war das für mich immer ein schöner Grund auch bei dem schlechtestem Wetter mit dem Hund raus zu gehen, weil: Ich konnte ja dort rauchen :|
Nun würd ich mich am liebsten den ganzen Tag im Haus aufhalten, weil ich dort ja sowieso nicht rauche... Aber wie gesagt: das kann ich ja dem Hund nicht antun... :bang:
Oh Mann, hoffentlich wird es bald wärmer, dann gehe ich nämlich auch ohne Zigarette gerne raus...
Danke für euren Zuspruch und schonmal sorry dafür, dass ich schonmal so ungeduldig bin... :evil:
Oh Mann, die Eigenschaft hatte ich als Raucherin schon sehr ausgeprägt... wie soll das denn erst als Nichtraucherin werden...??? :roll:
LG, Angelika