Hallo Hilda,
Willkommen hier in der Runde.
Streiche mal die Worte "Für immer" nehme dir kleine Zeiteinheiten vor. Bis zum Mittag, bis zum Abend, bis zum schlafen gehen rauchfrei bleiben. Diese werden dann mit der Zeit automatisch größer.
"Für immer " hat etwas unendliches, so etwas können wir doch nicht erfassen. Ich in im Moment Rauchfrei ob ich es "für immer" bleibe, woher soll ich das den wissen. Wir können doch alle nicht in die Zukunft schauen. Also stolz sei für kleine Erfolgserlebnisse.
Wie sieht es aus, möchtest du dir einen eigen Thread eröffnen? Habe das vorhin schon mal erklärt, daher erlaube ich es mir hierher zu kopieren. :wink:
Thread eröffnen.
Schau mal da wo Forum steht, egal welches Feld du da nimmst. Od das Oben in der Adresse oder rechts im roten Bereich oder unter die Auflistung der letzten bearbeitet Threads.
Da kommst du in einer Übersicht mit den Foren Kategorien. Z.B „ Ich habe aufgehört“ oder alles zum Thema Ausstieg“……
Such dir eine Rubrik aus, die dir gefällt.
Scrolle dann nach ganz unten, dort findest du einen roten Button „Neues Thema“ und schon kann es losgehen. Überlege dir eine Überschrift und los….
LG Bine :rose: